DOX-R
  • Autor DOX-R
  • songvote_creation_date
Bitte um gnade!
Autor
DOX-R
Song-Veröffentlichung
Artist
PARA-DOX
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
250
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

LaubusMaedel
Kommt in die HörerCharts bei Radio SoundRocket - bin gespannt auf das Voting! ;)
Marcusssi
Die Songidee ist gut. Würde mir in den Strophen noch ein bisschen mehr Abwechslung wünschen, das Intro u.U. etwas kürzen und da schon zusätzliche rhythmische Elemente einbauen, die Syntgitarre nicht durch eine echte Gitarre sondern eher mit einem echten Synth ersetzen (vielleicht einen Vintage-Synth-Sound oder Sid-Station alike). Den rhythmische Grundgerüst könnte man meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr aufbrechen. Alles in allem aber schon ziemlich cooler Song - weiter so!
Good4u
Die Dosengitarre durch eine echte ersetzen! Schicker Groove
geebee
Ist das Russisch?
Ich würds jetzt für kroatisch halten. 8) Eine solide Nummer! Der Mix gefällt mir echt gut, allerdings könnte der Bass ein wenig mehr drücken. Das würde glaube ich zu dem Song echt gut passen - son richtiger Schiebebass :D Gesangsaufnahmen überzeugen mich in jeder Hinsicht! Das Zungeschnaltzen kannte ich auch noch nicht. Wirkt ganz auflockernd. Der Billig-Vsti-Gitarrensound gibt einen Punkt Abzug in meiner Wertung! Gruß, guido
P
Finde den Song jetzt auch nicht schlecht. Naja, die Instrumentierung ist jetzt nicht der Hit. Für den Durchschnitsmitteleuropäer ist da auch noch ein gesundes Maß an Exotik drin, was er sonst selten in der Unterhaltungsmusik vernimmt. Der Mix ist zum Teil etwas dünn. 7 Punkte! Bei 'nem besseren Mix und einer überzeugenderen Instrumentierung wären's 9 geworden. Off Topic: Worum geht's in den Song eigentlich? Würde mich mal interessieren. @ zehnvorsechs Das Zungenschnalzen ist seit Snoopy Doggy Doggs letztem größeren Hit vor ein Paar Jahren jetzt eigentlich schon ein alter Hut. Stichwort: Drop it like it's hot (Snoop Dogg & Pharell Williams, ein Riesenhit 2007)
M
Im FB habe ich ja schon alles gesagt. Könnte ein Radiowurm sein :)
Z
Ja, das wird doch langsam was, ich höre eine deutliche Steigerung zu Deinen bisherigen Produktionen, ich denke das kann man mit 7 anerkennen. Der Gesang ist doch schon sehr ordentlich und der Klang, wenn das Arrangement mal vollständig läuft, ist ganz o.k. Dieses künstliche gitarrenartige Instrument und vor allem die Claps am Anfang, da klingt´s noch etwas nach Plastik bzw. sehr patschend. Dieses Zungenschnalzen als perkussives Element ist sehr interessant und der Gesang ist auch wirklich interessant gesetzt, das wertet die Sache deutlich auf, Du drückst der Nummer einen gewissen eigenen Stempel auf, gut gemacht.
Könnte aber auch konsequent Deutsch rückwärts sein ;) Spaß beiseite, die Sprache spielt keine große Rolle, es funktioniert.
hpfmusic
Ist das Russisch? Cool mal was anderes hier. Sound und Idee klasse. Ich nehm mal an die Dosengitarre sollte erst gar nicht wie eine richtige Klampfe klingen, oder? auf jeden Fall ne gute 9 Lhg HpF
Oben