M
  • Autor mmeyours
  • songvote_creation_date
Ein Song von meinem Bandkollege und mir. Bei diesem Song singe ich ausnahmsweise mal etwas mehr als sonst und mich würde interessieren wie ihr meine Stimme bewerten würdet.
Autor
mmeyours
Song-Veröffentlichung
Artist
Callmeyours
Kategorie
Pop
Aufrufe
175
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Soundmäßig die gleichen Probleme, die ich vorhin schon in "Dream On" beschrieben habe. Das ist sehr schade, weil euer Potenzial wirklich groß ist. Der Song ist prima, die Gesangststimmen top! Das Ending war auch bei "Dream On" schon zu abrupt. Mir scheint, als wären das erstmal Skizzen zum Ausprobieren, und demnächst haut ihr hier alles weg ;)
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
asli
Ja, eine sehr schöne Stimme hast Du, in der Tat! Der Song wirkt ein wenig hektisch und mixtechnisch zu sehr verdichtet - aber vielleicht ist das ja so gewollt. Vom Arrangement her ist das Stück für mich noch ausbaufähig aber auf jeden Fall gelungen.
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 9,00 Stern(e)
Geil. Wirklich geil. Stimme ist sehr schön, wenn nicht die ganzen Melodyneartefakte wären, auf den s-, f- und t-Lauten. Kleiner Tipp: Die erst abschneiden bevor du da rüberbügelst. Mix gefällt mir noch nicht so wirklich, aber der Song ist erste Sahne und darum gehts ja schließlich. Beste Grüße, altessockenfach
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
E
Das habt ihr gut gemacht, die Stimme ist natürlich sehr gut und das wisst ihr genau....
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
Beyolie
Motivation zum Voting siehe euer erster Beitrag - und weil mir die Mucke gefällt. Vermute, aus dem Mix wäre noch mehr rauszuholen (Piano na ja ...). Schön gesungen, schöne Emotionen. Ich werde ja nicht müde zu betonen, dass ich kein Musiker bin. Deswegen kann ich fachlich wohl nicht ausdrücken, was ich eigentlich "fühle". Es handelt sich um eine (v.a. mit Hilfe des Gesangs) gekonnte, immer wieder andre Variation des gleichen Themas, der gleichen Akkordfolge (gut, jetzt kann man mir vorwerfen, dann hätte ich das System Popmusik nicht verstanden... bin ja schon leise...). Mir fehlt an irgendeiner Stelle trotzdem "mal was anderes". Ende ist "abgewürgt" - und verleiht dem Stück den endgültigen Touch des "Unfertigen".Trotzdem absolut radiotauglich - passt auf, morgen habt ihr ne e Mail von jemand, der euch dat Dingens abkaufen will.
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
Wennto
so, ich darf Dir mitteilen, das Deine Stimme für mich zu den Besten männlichen gehört, die hier jemals gehört habe. Sehr sehr ausdruckstark, sicher in den hohen Lagen und eben genau mein Geschmack.... Auch hier wieder ein toller Song...Eine sehr moderne akustische Ballade - nix zu mosern. Das Ende ist allerdings mal wieder schwach ;-) edit: Jetzt hab ichs ;-) An irgendwas hat mich Euer Songwriting und die Stimme erinnert. "Jimmy Eat World" und "Yellowcard"
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
Oben