M

Calm Before The Storm

  • Autor mmeyours
  • songvote_creation_date
Ein nachdenklicher und melancholischer Akustik-Song über eine Beziehung die langsam nach und nach zerbricht und die Schwierigkeit das ein zu sehen.
Autor
mmeyours
Song-Veröffentlichung
Artist
Callmeyours
Kategorie
Pop
Aufrufe
130
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
Wollte erst 7 geben, die Bridge hat mich dann aber noch gekriegt. :) Schön gesungen. Ich geb meinen Vorrednern Recht, was die Kritik anbelangt. Ich hätte noch anzumerken, dass die 2. Stimmen ab und an die Hauptstimme schneiden. Das hätte man eleganter lösen können. Aber das ist Pop und Pop ist meine Musik, deshalb 8 Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
E
Die Gitarren gefallen mir. Ich bin zwar kein Fan von gefälligen Songs, wie dieser hier und das ist überhaupt nicht mein Ding, aber es wäre unfair diese Musik schlecht zu bewerten. Das Fadeout ist blöd, daher 9 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
Beyolie
Schade, dass es bis jetzt nicht mehr Reaktionen gibt. Dann fühle ich immer genötigt, ein Voting abzugeben - obwohl ich eigentlich zur Musik(richtung) selbst nicht viel sagen kann. Erschwerend kommt hinzu: Ich höre gerade über Kopfhörer ab. Aber wat solls. Schönes Songwriting, schöner Gesang (will auch können....). Die anfangs sparsame Instrumentierung löst sich ja dann noch rechtzeitig auf. Über Kopfhörer fällt mir dann doch die Endlosschleife der immer gleichen Gitarrenbegleitung ein bisschen unangenehm auf. Piano hör ich fast nicht. Mix kann ich nix zu sagen.... ein nettes Stück Musik.
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
Wennto
WOW...sehr geiler Song, Hammermässig gesungen. Ich weiß jetzt nicht, an wen mich die tolle Stimme erinnert...Evtl. in einigen Teilen ein bisserl an Rob Thomas von Matchbox 20. Alles 1A, aber ein Fade Out darf bei einer Akustik-Nummer nun wirklich nicht sein und auch beim Piano hat mein Vorvoter recht ;-) Klingt wie die Unplugged-Version eines ganz grossen Stücks ;-) Meinen Geschmack getroffen. Wirklich richtig richtig gut! Mehr von Dir bitte!
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
Matt_Tuck
Hi, ich denke du hast mit dem Song ganz gut deine Emotionen ausgedrückt. Im Mix gibt es zwar ein paar Stellen die ich nicht so sauber finde und das Piano macht hin- und wieder Dinge die einen aus dem Fluß werfen aber okay. Schönes Stück ;)
  • Danke
Reaktionen: mmeyours
Oben