shout

Whatever`s wrong - he`ll make it right

  • Autor shout
  • songvote_creation_date
schöne vocal samples von einem schwarzen pastor aus den usa ! man hört die kirchengemeinde manchmal im hintergrund :0 ...kommt dem track zu gute eigentlich elektro pop ;) gelungene Mischung oder was sagt ihr...? bei der MP3 komp. sind mir meine drums irgendwie total abgesoffen :( ...egal
Autor
shout
Song-Veröffentlichung
Artist
SHOUT
Kategorie
Pop
Aufrufe
222
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
groovy und ne amerkanische kirche. electro mit ner mischung trance. wirkt etwas leer. da wär n dynamischeres drumkit angesagt. der synthie is etwas laut. idee ist echt gut gefällt mir aber es kommt nich so rüber wie es sein soll oder? 5 - 6 points
stoman
Meine Baustelle ist das zwar nicht (zu electro-lastig), aber handwerklich gut gemacht und nicht aufdringlich. Wenn das Schlagzeug noch etwas weniger nach Electro und stattdessen mehr nach Rock klingen würde, würde mir das Gesamtwerk noch besser gefallen. Alles in allem sind 7 Punkte wohl durchaus angemessen. Schöne Grüße, Steffen
AndyC
Das klingt anders als "Der Spieler". Ist, wie du schreibst, Electro. ´N nettes Instrumentalstück, leicht angehaucht von nem schwerlastigen Techno-Sound. Das Stück könnte einiges an Verbsserungen vertragen, vielleicht ist es aber so, wie du schreibst, daß es bei der Umwandlung zu MP3 ganz schön gelitten hast. Die Idee ist wieder 1a. Aber leider sind nicht mehr als 6 Pkt drinn. Hörs mir Morgen noch einmal an, etwas lauter, ist ja schon spät und meine kleine Tochter schläft! *g*
Oben