shout

I`m a player

  • Autor shout
  • songvote_creation_date
hab mal am mikro rumgeprollt wie es sonst nur die rapper machen ;) war lustig... hab ich aufgenommen... hab ich dringelassen...hab ich durch n vocoder geschickt ! elektro meets - hiphop beats -and- 80`s treats ! was sagt ihr :)
Autor
shout
Song-Veröffentlichung
Artist
shout
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
244
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

RedFlavour
Netter Song. Kann es sein, das das gewählte mp3-Format von der Qualität her nicht das beste ist? Kommt mir so vor. Ich glaube dadurch ist viel Dynamik verlorengegangen. Ansonsten gut arrangiert. Ich würde vielleicht versuchen dem endgültigen Mix durch einen Equalizer auf der Master-Spur noch mehr Druck und Brillianz zu geben. Versuch doch mal den hier: Free to try: http://www.kjaerhusaudio.com/geq-7.php
H
jepp klingt ein wenig duenn. wenn schon mit vocoder, dann vielleicht mal einzelne teile mit mehr mit akkorden akzentuiern. kommt ja manchmal. bei den drums fehlt mir irgendwas, vielleicht ein loop im hintergrund. die 4 instrumente kick, hhat clap/snare sind bisschen wenig - klingt lehr.
AndyC
Uhhh, das hört sich an, wie waschechter Elektro-Pop! ;D Kraftwerk läßt ein wenig grüßen! Gute Geschichte! Aber leider, wie bei allen Elektro-Gruppen (außer vielleicht depeche MODE und Moby, die es drauf haben), ist der Sound ein wenig dünn! Solides Werk!
Oben