K

what do you think

  • Autor ken_wood
  • songvote_creation_date
just another dance track.....
smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif
Autor
ken_wood
Song-Veröffentlichung
Artist
ken_wood
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
322
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Also ich will unhöflich sein. Aber schaffe das meistens nicht. Dennoch: "das ist kein Techno". Das ist Dance-Musik. Das Sprachsample nervt mich auch ein bisschen. Den Rest finde ich aber ziemlich gut eigentlich. Ich mag diesen Computer-Musik-Synthie-Mix. Hat ein bisschen den Charme der 90er Jahre in den damaligen Trackerprogrammen. Da bin ich halt positiv geprägt.
holgi
Hi, dein letzter Titel gefiel mir wesentlich besser :) Wenn ich mich recht erinnere arbeitest du in beiden Songs mit ähnlichen Werkzeugen, nur hier zündet es nicht so recht. Beat und Basssynth blubbern im dezenteren Tempo voran, das ist an sich ok, nur der Rest drumherum drängelt sich zu weit vor, insbesondere das Sprachsample nervt auf Dauer. Man könnte jetzt mit cleverem Mixing retten was zu retten ist, oder aber das Teil ad acta legen und neu starten. Ob das hier genug Potential hat um als Fundament einer Neufassung zu dienen wage ich zu bezweifeln. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: ken_wood
M
Kein Druck dahinter, keine Dynamik also will nicht unhöfflich sein aber finde hat mit Techno nichts zu tun
  • Danke
Reaktionen: ken_wood
Zurück
Oben