K

Abflug

  • Autor ken_wood
  • songvote_creation_date
Tja was soll ich sagen...Reinhören - Laut hören - Abflug.....
Autor
ken_wood
Song-Veröffentlichung
Artist
s.t.e.v.y
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
149
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Das sind ein paar Akkorde die sich wiederholen und die Synthies machhen eben paar sprünge von Ton 1 auf Ton zwei und zurück. Hab schon einen SOng heut angehört der verwendete auch dieses Schema aber nicht so beinhart durchgezogen wie hier. Du hältst das für fast 8 min durch und ich find das ist zu lang wenn man vorm PC sitz und das anhörst. Ist für mich keine Musik in der ich aufgehen kann, eher eine Art "Erfahrung" . Rhythmus ist hier wohl der Schlüssel, denn Rhythmus ist dauernd anwesend, der nimmt einen mit . Das kommt hier durch. Von der künstlerischen oder kreativen Seite kommts mir aber eher wie ein Baukasten vor. Such die passenden Synths, drück 2 min hier, 2 min da, sag mal was und den Restmacht die Elektronik. ABER : schlecht kanns nicht sein wenn ich die Kommentare der Jungs unter mir lese. Hab hier keine Ahnung. Meins nicht abwertend.
  • Danke
Reaktionen: ken_wood
Gerkers
Super Song , Ich zieh den Hut vor dir. Gruss Gerkers
  • Danke
Reaktionen: ken_wood
holgi
Hi, ich habe deinen Song gestern als Begleitung zu meiner all sonntäglichen Büroarbeit gehört, er gefiel mir sehr, das ist auch heute noch so :) ich erinnere mich dabei an die 90er, ein bissel. Was ich mag hier ist der Drive, das Ding geht nach vorne. Zwar ist es in erster Linie ein Dancestück, aber es funktioniert auch im "sitzen" :) lediglich der Mix kann besser, ich bin jetzt nicht so der Spezi in diesem Genre, aber da ist Luft nach oben, so denke ich. Die Spielzeit von 07:51 min ist zu lang, beim Zappeln kein Problem, aber daheim ist es zum hinhören doch ne Nummer zu ausgedehnt. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: ken_wood
Oben