K

Wenn du willst

  • Autor K-dinaL
  • songvote_creation_date
Ein bisschen punkiger als das Andere. Ansonsten nicht viel zu sagen.
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
K-dinaL
Song-Veröffentlichung
Artist
David Justen
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
286
Bewertung
5,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

metropolis
Eigentlich kein schlechter Song, hätte schon Substanz, Refrain bleibt im Ohr. Der Mix iss noch sehr am Anfang und unausgewogen, Drums gehen so noch nicht, Sologitarre zu weit hinten, der Leadgesang iss zwar von den Lautstärkenverhältnissen weit vorne im Mix aber gesangstechnisch noch verbesserungswürdig...da geht noch a bissl was ;-)
montybunker
ach nee... ehrlich nicht. kommt nicht zum Punkt, bringt nichts rüber...
PurposeHate
Alleine vom Text wäre es 'ne 10 :D
T
Gar nicht schlecht der Song. Das Tempo gefällt mir ganz gut! Nur der Gesang ist nicht immer so ganz gerade. Gruss tsbmusic
dcease
Der Gesang poppt und wackelt an vielen Stellen... Drums sind leider ebenfalls nicht so gut gelungen. Gitarren sind zu dünn.. Die Bassgitarre ist jut... Schade, an sich ein cooler Song, der Mix ist aber wirklich noch nichts... Sorry... (Mit einem besseren Mix wär es ne 9) lG D.
Argasos
Guter Text und auch ne gute Songidee. Geht halt noch was klangtechnsich und besonders die Drums sind Mist. Also ich muss sagen: Wenn deine Songs mit Profischlagzeuger und professionell abgemischt wären und richtig drücken würden dann wärs für mich ne 9,5.
Z
Das läuft schon um Einiges runder als beim vorrangegangenen Titel, wenngleich auch hier oder da Ecken und Kanten im Mixing und der Soundauswahl vorhanden sind, die Tendenz geht eindeutig nach oben. Pop- Geräusche im Gesang und hier oder da mal etwas nachlässige Gesangsausarbeitung und dazu auch leicht unrein klingende Gitarren trüben aber etwas den Gesamteindruck für mich. Ansonsten fällt mir auf, dass die Kompression insgesamt noch ein Thema ist. Es gibt vollere Stellen, bei der aber das Rhythmusgerüst leidet und die Energie verloren geht.
Oben