0:00
/
0:00
Dieses Lied habe ich geschrieben als ich erfahren habe das meine Nichte Heroinabhängig ist, was keiner in der Familie mitbekommen hat und dementsprechend alle geschockt waren. Mittlerweile hat sie einen Entzug erfolgreich überstanden. War nicht schön.
Zum Lied ... ich bin da hin- und hergerissen. Teilweise bin ich beim Thorsten, teilweise auch nicht. Die Synths vermitteln schon ein "bedrückendes" Gefühl, Dein Gesang trifft es aber nur teilweise, mir fehlt da das Durchbrechen der Gefühle, das richtige herausjaulen, der Schmerz dieses ernsten Themas ... das ist zu einem großen Teil überhaupt nicht getroffen, so, als ob Du - anders als sonst - nicht ganz bei der Sache bist. Vielleicht aber ist es Deine Art mit den Dingen umzugehen - mit Abstand. Kamma auch machen. Nur: die andere Variante gefällt MIR besser. Solides Ding.