1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

We Made A Deal

Song in 'Pop' von popnapp gepostet, am 07.06.13.

  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.215
    20215
    9.25/10, 12 Stimme(n)
    Titel:
    We Made A Deal
    Dauer:
    00:02:52
    Datum:
    07.06.13
    Interpret:
    popnapp
    Kategorie:
    Pop

    Jurist hätte man werden sollen, dann würde man jetzt im Geld schwimmen und hätte gar keine Zeit, billige kleine Popsongs zu machen. Aber die Möglichkeit, in die Chartshow zu kommen, hätte man sich dennoch vertraglich zusichern lassen. Irgendwie hatte ich längere Zeit Probleme, für dieses Stück das richtige Tempo und den richtigen Rhythmus zu finden. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das hier jetzt der Weisheit letzter Schluss ist. Stampfrhythmus bei 85 BPM. Aber irgendwann müssen die Songs ja raus. Lag hier schon seit 2007 rum. Da musste ich mal aufräumen, aufnehmen und Platz schaffen. Vielen Dank fürs Kommentieren und Voten! ----------------------- We Made A Deal just like the singer in the main choir sings 'bout love my heart is burning like a bonfire just out of love I called you up, I told you so I never stop, I had to go I was in love, I told you so we made a deal, come on it's true, we have a deal -refrain- I get your heart and you get mine I know it's way out of line I'll stay with you if you stay with me I'm sure we'll have a good time it's love and I'm glad that we made this deal and you know it ain't bad tell me how love feels, tell me how you feel we got love and it's real, that's the deal just like the people in the street land I got to dance and in the evening there's a beat band and sweet romance I gotta dance, I told you so I never stop, I can't control it I called you up, I told you so we made a deal, and you agreed, we have a deal -refrain- -refrain- this is love and nothing else what I feel this is good, you will see, this is real I got you, you've got me, that's the deal
     
    popnapp, 07.06.13
  1. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.382
    3382
    10/10,
    Bin ja nicht mehr so oft heir wg Zeitmangels, aber wenn, freuts mich immer was schönes von Dir zu hören. Feinstes Zeugs HpF
     
    hpfmusic, 05.07.13
    popnapp bedankt sich.
  2. NOK

    NOK

    Registriert seit:
    05.12.12
    Punkte:
    1.083
    1083
    7/10,
    Setz mal auf dein Vocal noch ein schön tiefgehenden.kurz aushallenden Hall und ick wackel noch mehr mitm Kopf mit. Wo du immer die Texte herholst - man oh man, will ick och.8) Kann ick aber nich.8( LG NOK
     
    NOK, 17.06.13
    popnapp bedankt sich.
  3. Eckleiste

    Eckleiste

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    910
    910
    10/10,
    Popnapp in Bestform. 11!
     
    Eckleiste, 15.06.13
    popnapp bedankt sich.
  4. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.383
    20383
    10/10,
    Supergut !!!!!
     
    stonyroad, 10.06.13
    popnapp bedankt sich.
  5. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.338
    3338
    10/10,
    Ich kann Dich beruhigen,...Tempo passt, Rhythmus passt, was'n goiler Song, haut mich echt aus'n Latschn, Übergang zum Refrain ist einfach der Hammer!!! Du bist ein Genie,...das ist die Weisheit letzter Schluß!! Gruß Rob
     
    popnapp und Dodo_I bedanken sich.
  6. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.778
    27778
    9/10,
    Geiles Dingen! Was mir hier gefällt - im Gegensatz zum Song mit Sockenfach - ist die Stringenz im Chording. Da ist kein Chord gesetzt, der da nicht hingehört oder als nur als Effekt gesetzt wurde. Auch das rhythmische Arrangement ist prima. Schön viel ohne auseinanderzufallen. Über die Vox muss man ja wirklich nichts mehr sagen, und Mix finde ich bei so etwas völlig nebensächlich. Fein, höre gerade schon wieder rein, da kann man immer wieder reinhören und entdeckt doch etwas neues.
     
    Dodo_I, 09.06.13
    popnapp bedankt sich.
  7. altessockenfach

    altessockenfach

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    20.289
    20289
    8/10,
    Also mir ist das ein bisschen zu viel des Guten. Ich weiß ja, dass du üppige Arrangements magst, aber ich geb Soulfrontier Recht, was die Instrumentierung angeht. Vocalarrangements sind natürlich wieder allererste Sahne. Schöner Song, aber kommt nicht an deine Besten ran.
     
    popnapp bedankt sich.
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.529
    50529
    9/10,
    Hi, meine Güte, was ein Brocken, das wird ja immer mehr im Mund :) Und es schmeckt gut, aber man möchte auch mal fertig werden.... Du bist weit entfernt vom Einheitsbrei, einfache Massstäbe anzusetzen verbietet sich hier, man sollte schon eintauchen können. Dies habe ich getan und bescheinige dir hiermit ein grandioses Stück geschaffen zu haben, welches mich fast überfordert, da mir ein Zugang fehlt, geschmacklicher Art, nicht handwerklich. Toll gemacht. Gruss Holgi
     
    holgi, 09.06.13
    popnapp bedankt sich.
  9. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.922
    25922
    8/10,
    Schöner Song! Weniger wäre hier jedoch mehr gewesen, alles kämpft irgendwie gegeneinander, so hört es sich an. Etwas zu überladen für den straighten Geradeaus Rhythmus. Zu viel Beiwerk. Und der Mix hilft da auch nicht gerade. Schöner Groove auf jeden Fall und schöne Melodien!
     
    popnapp bedankt sich.
  10. dropunique

    dropunique

    Registriert seit:
    02.10.10
    Punkte:
    901
    901
    10/10,
    eh...voll schrill. da sound , wie aus nem autoradio in nem indischen taxi:)...aber sprengt scho wieder das sternelimit...kannst mich auch zu deinen fans zählen:)
     
    popnapp bedankt sich.
  11. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    10/10,
    für mich ist das einfach eine andere Liga. Immer weit weit weg von der perfekten Produktion aber nahezu immer ein perfektes Songwriting und eine perfektes Vocal Arrangement, Wie auch hier. ich gebe 14 Sterne muß aber 2 wegen des verbesserungfähigen Mixes und der Soundauswahl abziehen. Der Übergang zum Hammer-Refain ist schlicht grandios. Ich sitze mit meiner Madame so manchen Abend zusammen und dann gibt es die verrückte Popnapp-Stunde. Herrlich...die Nummer kommt in unsere Playlist. ".....komm in meinen heiligen Recording-Tempel, Popnapp hat ne neue Nummer".... "Ich eile...Bügelwäsche kann warten"
     
    Wennto, 08.06.13
    popnapp bedankt sich.
  12. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.601
    8601
    10/10,
    grandios....ich mag deine musik einfach :)
     
    Ishido, 07.06.13
    popnapp bedankt sich.