popnapp

We Made A Deal

  • Autor popnapp
  • songvote_creation_date
Jurist hätte man werden sollen, dann würde man jetzt im Geld schwimmen und hätte gar keine Zeit, billige kleine Popsongs zu machen. Aber die Möglichkeit, in die Chartshow zu kommen, hätte man sich dennoch vertraglich zusichern lassen. Irgendwie hatte ich längere Zeit Probleme, für dieses Stück das richtige Tempo und den richtigen Rhythmus zu finden. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das hier jetzt der Weisheit letzter Schluss ist. Stampfrhythmus bei 85 BPM. Aber irgendwann müssen die Songs ja raus. Lag hier schon seit 2007 rum. Da musste ich mal aufräumen, aufnehmen und Platz schaffen. Vielen Dank fürs Kommentieren und Voten! ----------------------- We Made A Deal just like the singer in the main choir sings 'bout love my heart is burning like a bonfire just out of love I called you up, I told you so I never stop, I had to go I was in love, I told you so we made a deal, come on it's true, we have a deal -refrain- I get your heart and you get mine I know it's way out of line I'll stay with you if you stay with me I'm sure we'll have a good time it's love and I'm glad that we made this deal and you know it ain't bad tell me how love feels, tell me how you feel we got love and it's real, that's the deal just like the people in the street land I got to dance and in the evening there's a beat band and sweet romance I gotta dance, I told you so I never stop, I can't control it I called you up, I told you so we made a deal, and you agreed, we have a deal -refrain- -refrain- this is love and nothing else what I feel this is good, you will see, this is real I got you, you've got me, that's the deal
Autor
popnapp
Song-Veröffentlichung
Artist
popnapp
Kategorie
Pop
Aufrufe
760
Bewertung
9,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hpfmusic
Bin ja nicht mehr so oft heir wg Zeitmangels, aber wenn, freuts mich immer was schönes von Dir zu hören. Feinstes Zeugs HpF
  • Danke
Reaktionen: popnapp
NOK
Setz mal auf dein Vocal noch ein schön tiefgehenden.kurz aushallenden Hall und ick wackel noch mehr mitm Kopf mit. Wo du immer die Texte herholst - man oh man, will ick och.8) Kann ick aber nich.8( LG NOK
  • Danke
Reaktionen: popnapp
E
Popnapp in Bestform. 11!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Supergut !!!!!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Lutzrobbylu
Ich kann Dich beruhigen,...Tempo passt, Rhythmus passt, was'n goiler Song, haut mich echt aus'n Latschn, Übergang zum Refrain ist einfach der Hammer!!! Du bist ein Genie,...das ist die Weisheit letzter Schluß!! Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: popnapp und Dodo_I
Dodo_I
Geiles Dingen! Was mir hier gefällt - im Gegensatz zum Song mit Sockenfach - ist die Stringenz im Chording. Da ist kein Chord gesetzt, der da nicht hingehört oder als nur als Effekt gesetzt wurde. Auch das rhythmische Arrangement ist prima. Schön viel ohne auseinanderzufallen. Über die Vox muss man ja wirklich nichts mehr sagen, und Mix finde ich bei so etwas völlig nebensächlich. Fein, höre gerade schon wieder rein, da kann man immer wieder reinhören und entdeckt doch etwas neues.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
Also mir ist das ein bisschen zu viel des Guten. Ich weiß ja, dass du üppige Arrangements magst, aber ich geb Soulfrontier Recht, was die Instrumentierung angeht. Vocalarrangements sind natürlich wieder allererste Sahne. Schöner Song, aber kommt nicht an deine Besten ran.
  • Danke
Reaktionen: popnapp
holgi
Hi, meine Güte, was ein Brocken, das wird ja immer mehr im Mund :) Und es schmeckt gut, aber man möchte auch mal fertig werden.... Du bist weit entfernt vom Einheitsbrei, einfache Massstäbe anzusetzen verbietet sich hier, man sollte schon eintauchen können. Dies habe ich getan und bescheinige dir hiermit ein grandioses Stück geschaffen zu haben, welches mich fast überfordert, da mir ein Zugang fehlt, geschmacklicher Art, nicht handwerklich. Toll gemacht. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: popnapp
SoulFrontier
Schöner Song! Weniger wäre hier jedoch mehr gewesen, alles kämpft irgendwie gegeneinander, so hört es sich an. Etwas zu überladen für den straighten Geradeaus Rhythmus. Zu viel Beiwerk. Und der Mix hilft da auch nicht gerade. Schöner Groove auf jeden Fall und schöne Melodien!
  • Danke
Reaktionen: popnapp
dropunique
eh...voll schrill. da sound , wie aus nem autoradio in nem indischen taxi:)...aber sprengt scho wieder das sternelimit...kannst mich auch zu deinen fans zählen:)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Wennto
für mich ist das einfach eine andere Liga. Immer weit weit weg von der perfekten Produktion aber nahezu immer ein perfektes Songwriting und eine perfektes Vocal Arrangement, Wie auch hier. ich gebe 14 Sterne muß aber 2 wegen des verbesserungfähigen Mixes und der Soundauswahl abziehen. Der Übergang zum Hammer-Refain ist schlicht grandios. Ich sitze mit meiner Madame so manchen Abend zusammen und dann gibt es die verrückte Popnapp-Stunde. Herrlich...die Nummer kommt in unsere Playlist. ".....komm in meinen heiligen Recording-Tempel, Popnapp hat ne neue Nummer".... "Ich eile...Bügelwäsche kann warten"
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Ishido
grandios....ich mag deine musik einfach :)
  • Danke
Reaktionen: popnapp
Zurück
Oben