1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Waves Part 1

Song in 'Chillout' von andiguitar gepostet, am 30.04.13.

  1. andiguitar

    andiguitar

    Registriert seit:
    25.04.13
    Punkte:
    45
    45
    5.71/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Waves Part 1
    Dauer:
    00:03:00
    Datum:
    30.04.13
    Interpret:
    andiguitar
    Kategorie:
    Chillout

    Südfrankreich Dunes de Pyla... Vollmond, Meer, Wellen, Urlaub geil. Ich mußte einfach Gitarre spielen. Der Wein war auch Prima :) Das Ergebnis könnt ihr hier hören. Würde mich über Feedback von euch freuen. Vielen Dank schonmal. [​IMG]
     
    andiguitar, 30.04.13
  1. Rhinehard

    Rhinehard Vergeiger

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    752
    752
    8/10,
    Au-jach - goiell :thumbsup* Klasse Zirpelarbeit an den Saiten, ob dick oder dünn ;o) schöner Fretless! Schönes Teil, erinnert mich stellenweise an "Die Grüne Reise" ;D Da muss man fast ne Fernreise buchen, um das Kopfkino vollends zu genießen ;o) In Sachen Sound muss ich den anderen aber Recht geben, da liecht noch ne schöne, alte, dicke Filzdecke drüwwer ;o) Für den Sound hätt ich Dir ja jetzt bloß 5 gegeben, da ich die Nummer aber ansonsten extrem genehm finde, wurden satte 8 draus.
     
    Rhinehard, 31.07.13
  2. noteveryonesdarling

    noteveryonesdarling

    Registriert seit:
    11.04.13
    Punkte:
    143
    143
    8/10,
    Augen zu - und träumen - hat bei mir sofort geklappt :) bei solchen Stücken fehlt mir immer ein wenig der Songcharakter - aber ein sehr schönes Soundgebilde mit viel träumerischer Atmo... hast Du da wirklich nur Wein getrunken ;-)?
     
    noteveryonesdarling, 30.04.13
    andiguitar bedankt sich.
  3. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    88.217
    88217
    5/10,
    Ja, beim Sound hapter es gewaltig. Aber wenn Du weiter dann schraubst, bleibt es ne schöne entspannte Nummer, bei der viele schöne Bilder entstehen. Und wenn ich GANZ ehrlich bin, erinnert mich das an den WüstenLevel aus Diablo 2 :)
     
    helge1973, 30.04.13
    andiguitar bedankt sich.
  4. Oberton

    Oberton

    Registriert seit:
    15.04.10
    Punkte:
    306
    306
    6/10,
    Die Gelassenheit kommt bei mir an! So als ob ich auf den Wellen herumtreiben würde. Mal hierhin, Mal dorthin. Mir machts gar nix, dass es keinen roten Faden gibt. beim Chillen lass ich mich gerne treiben. Das Rumpeldipumpel darf natürlich noch weg ;)
     
    Oberton, 30.04.13
    andiguitar bedankt sich.
  5. SymbiontRecordings

    SymbiontRecordings

    Registriert seit:
    22.02.07
    Punkte:
    87.925
    87925
    4/10,
    Ich schließe mich meinen vorrednern an was den sound betrifft Für feedback hätte ich das übrigens nicht hier reingestellt sondern eher in die feedback-ecke da kann man sich dann tipps holen, am sound feilen und dann vielleicht hier rein stellen
     
    SymbiontRecordings, 30.04.13
    andiguitar bedankt sich.
  6. Soundmopi

    Soundmopi Produzent

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.750
    6750
    4/10,
    Als ich Chillout las, dachte ich an Entspannung. Autsch, der Sound hat irgendwie alles kaputt gemacht. Das rumpelt und drückt unangenehm, und macht keine gute Stimmung. Es muss irgendwie luftiger kommen. Die Musik selber hat ein paar schöne Momente, leider sind es aber insgesammt zu wenige. Das ganze hat Luft nach oben. Potential hört man aber ohne weiteres raus!
     
    Soundmopi, 30.04.13
    andiguitar bedankt sich.
  7. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.263
    105263
    5/10,
    Ja spielen kannst Du. Auch der fredless ist sehr geil -ebenso die Delayspielereien -dennoch fehlt mir in der Nummer einfach der rote Faden. Du, der Sound ist leider wirklich unterirdisch. Gar nicht gut und stört den Hörgenuss gewaltig.
     
    Wennto, 30.04.13
    andiguitar bedankt sich.