andiguitar

Waves Part 1

  • Autor andiguitar
  • songvote_creation_date
Südfrankreich Dunes de Pyla... Vollmond, Meer, Wellen, Urlaub geil. Ich mußte einfach Gitarre spielen. Der Wein war auch Prima :) Das Ergebnis könnt ihr hier hören. Würde mich über Feedback von euch freuen. Vielen Dank schonmal.
bagi.gif
Autor
andiguitar
Song-Veröffentlichung
Artist
andiguitar
Kategorie
Chillout
Aufrufe
486
Bewertung
5,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Rhinehard
Au-jach - goiell :thumbsup* Klasse Zirpelarbeit an den Saiten, ob dick oder dünn ;o) schöner Fretless! Schönes Teil, erinnert mich stellenweise an "Die Grüne Reise" ;D Da muss man fast ne Fernreise buchen, um das Kopfkino vollends zu genießen ;o) In Sachen Sound muss ich den anderen aber Recht geben, da liecht noch ne schöne, alte, dicke Filzdecke drüwwer ;o) Für den Sound hätt ich Dir ja jetzt bloß 5 gegeben, da ich die Nummer aber ansonsten extrem genehm finde, wurden satte 8 draus.
noteveryonesdarling
  • noteveryonesdarling
  • 8,00 Stern(e)
Augen zu - und träumen - hat bei mir sofort geklappt :) bei solchen Stücken fehlt mir immer ein wenig der Songcharakter - aber ein sehr schönes Soundgebilde mit viel träumerischer Atmo... hast Du da wirklich nur Wein getrunken ;-)?
  • Danke
Reaktionen: andiguitar
helge1973
Ja, beim Sound hapter es gewaltig. Aber wenn Du weiter dann schraubst, bleibt es ne schöne entspannte Nummer, bei der viele schöne Bilder entstehen. Und wenn ich GANZ ehrlich bin, erinnert mich das an den WüstenLevel aus Diablo 2 :)
  • Danke
Reaktionen: andiguitar
Oberton
Die Gelassenheit kommt bei mir an! So als ob ich auf den Wellen herumtreiben würde. Mal hierhin, Mal dorthin. Mir machts gar nix, dass es keinen roten Faden gibt. beim Chillen lass ich mich gerne treiben. Das Rumpeldipumpel darf natürlich noch weg ;)
  • Danke
Reaktionen: andiguitar
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 4,00 Stern(e)
Ich schließe mich meinen vorrednern an was den sound betrifft Für feedback hätte ich das übrigens nicht hier reingestellt sondern eher in die feedback-ecke da kann man sich dann tipps holen, am sound feilen und dann vielleicht hier rein stellen
  • Danke
Reaktionen: andiguitar
Soundmopi
Als ich Chillout las, dachte ich an Entspannung. Autsch, der Sound hat irgendwie alles kaputt gemacht. Das rumpelt und drückt unangenehm, und macht keine gute Stimmung. Es muss irgendwie luftiger kommen. Die Musik selber hat ein paar schöne Momente, leider sind es aber insgesammt zu wenige. Das ganze hat Luft nach oben. Potential hört man aber ohne weiteres raus!
  • Danke
Reaktionen: andiguitar
Wennto
Ja spielen kannst Du. Auch der fredless ist sehr geil -ebenso die Delayspielereien -dennoch fehlt mir in der Nummer einfach der rote Faden. Du, der Sound ist leider wirklich unterirdisch. Gar nicht gut und stört den Hörgenuss gewaltig.
  • Danke
Reaktionen: andiguitar
Zurück
Oben