B

Wannabe Superstar

  • Autor Blondinbootz
  • songvote_creation_date
Ich habe die Nummer zu Haus aufgenommen, mit minimal Equipment... (Euipment siehe in meinem Profil) bitte seid es etwas nachsichtig mit eurer Kritik. ich weiß, dass vieles noch besser sein könnte. Nur habe ich keine Ahnung was zu tun ist zwinker Habe mehr spaß am Songwriting selber und von der Kunst eines perfekten recordings habe ich nur beschränkte ahnung, bin da eher hobby koch.. Für gutgemeinte Kritik und Tipps bin ich jedoch sehr dankbar, weil ich mir vorstellen kann, dass in dieser Community so einige recording päbste herumschwirren Lächeln LG, Joe
Autor
Blondinbootz
Song-Veröffentlichung
Artist
Blondinbootz
Kategorie
Pop
Aufrufe
146
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Besonders am Ende erinnert mich die Mischung aus Stimme und Gitarre spontan an "Fury in the slaughterhouse". Schöne, druckvolle Rocknummer und wieder toll gesungen. Alle Zutaten sind da, aber mir fehlt noch das Besondere. Keine Stelle überrascht besonders. Alles funktioniert wie erwartet. Ein bisschen zu glatt. Da könntest du ruhig noch die eine oder andere abgedrehte Stelle einbauen, wo der Hörer stutzt und verdutzt. Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau. Eigentlich gibt es nämlich fast nichts zu meckern. Schöner Song!
dropunique
sehr geile nummer! ok..der mix..aber das weißt du selber, trozdem schon gut...ich hör z.b. den bass kaum,der geht ein bissl in der suppe unter. musikalisch spitze! gitarrenarbeit top..den gesang würd ich gern mal so gut hinbekommen. als songwriter bist an kapazunder..das recording wird sicher auch besser mit der zeit...sind ja harte lehrer hier hehe
R
Du scheinst Deine Produktionen suboptimal abzuhören, bzw. zu kontrollieren. Der Sound ist nicht transparent genug, wieder etwas zu spitz, Vocals nicht prominent genug (obwohl Du klasse singst, Hut ab!). Wieder haut mich Dein Song nicht vom Hocker, hm... Sound 2 (nicht transparent), Komposition 5 (bestenfalls Mittelfeld), im Vergleich mit anderen hier auffindbaren Kleinoden vote ich mit.... na gut, 5.
boeserAbdul
Sehr geil!
Wennto
.... (Keine Beschreibung - keine Kritik)
Oben