KascheK

Voodoo

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
So, bevor ich mit dem Bollerwagen durch die Gegend torkele, noch schnell ein neuer Song. Unterstützt wurde ich von Malt30 (wie üblich zur vollsten Zufriedenheit!!) an den Drums. Als Stargast konnte ich den Butcher für den Gesang gewinnen. Vielen Dank Euch beiden! Viel Spaß dem geneigten Hörer (ist nur ein kurzes Vergnügen, keine 3 Minuten, kann man also mal so nebenher weghören...)
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Independent
Aufrufe
616
Bewertung
8,83 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

octay
gefallet mir, mit den groove Gitarren ab 0:55 wirkt das Stück aufgepeppt, gut erkannt. kein easy listening, verglichen mit Bert Kempfert. Aber trotzdem gut ausgefeilt, ihr habt was gemeinsam ;)
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
M
Definitiv eine interessante Mischung. Schön beschwingte und lasszive Atmo, in den ihr den Butchi da gepackt hat. Ist zwar nicht unbedingt übermäßig packend. Aber irgendwie doch ziemlich erheiternd eurer kleinen feinen Jamsession beiwohnen zu dürfen.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
geebee
Amtliche Nummer! Der laszive Gesang vom Butcher gibt dem Song eine besondere Note. Malt an den Drums ist ja sowieso Zuscker in meinen Ohren. Und dein Gitarrenspiel ist passt wie immer.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
cartoffle
Gefällt mir gut…noch weniger Rockelemente in dem Stück wäre noch besser, hätte man die weggelassen, dann wäre es richtig cool, aber trotzdem 10 von mir
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Soundkraft
Hält, was der Titel verspricht. :) Unheilvolle Stimmung..durch die teils schrägen Harmonien...Der Gesang passt da wunderbar rein. Was ist das jetzt?Jazz? Blues? Egal. Kann ich nicht immer hören, aber jetzt passt es grad mal und zwar sehr gut. Und mit dem Tarantino hat der helge verdammt recht. 9 Points.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
hopoh
Tolle Coop ! Kaschek feat. TheButcher&Malt30 an der Kiste : ) Schön schräg , cooole Stimme und ein geiler Groove wo man einfach mitmove(d). Stimme passt herrlich da rein, viele schöne Details z.B.diese geile Solo-Git vor allem der Sound ( z.B. 1.47 - 2.00 oder 2.10 -2.12 ) klasse , oder der wütende Synth im Intro oder die jazzigen Marimbas ( 1.21 - 1.26 ) usw. Habt Ihr geil gejammt :)
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
helge1973
Jungs, ich mach's mal kurz und knapp: Meldet euch beim Quentin zwecks Sounduntermalung seines nexten Films an! Hammah!! :verbeug: :bigup:
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
popnapp
Ein Star-gespicktes Ensemble, schöne Titel-Idee und ein cooler Gesamtklang. Toll gesungen, toll gespielt. Aber der erste Teil vom Refrain (ab 0:32) klingt in meinen Ohren irgendwie ein bisschen schief. Irgendwer oder irgendwas spielt da was komisches, meine ich beinahe. Aber der eigentliche Akkord, den ich da heraushöre, gefällt mir sehr gut. Harmonisch der Höhepunkt des Stücks. Die Gesangsmelodie finde ich insgesamt nicht so erfrischend, eher 0-8-15 Bluesschema, besonders im Vers. Aber das muss für dieses Genre wohl einfach so. Meine Wertung: cool produziert, gute Grundidee, musikalisch nicht ganz überzeugend.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
speedtom
Mir gefällt: - die leicht unheilvolle Atmosphäre - die Komposition - die Piano-Spielereien - das Xylophon - Butschis Stimme - die Harmonien, speziell im Refrain - das Zusammenspiel zwischen Bass und Schlagzeug - jeder verdammte Bit in diesem mp3 Mir gefällt nicht: - dass der Song nicht von mir ist. :)
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Nightfly
Kurz aber fein und nicht 08/15, sondern kreativ. Trifft auch meinen Geschmack.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
stonyroad
Klingt am Anfang wie in die Steckdose gegriffen :D Ist ein gutes Bildchen - der Voodoo schlägt zu Wenn die Vox losgehen wirds richtig kuschelig voodoo-unheimlich. Auch die Stimme selbst schön ängstlich, feiner Hall Voodoo Tönchen während der Strophen von der Gitte Voodoo - Hexengitte im Solo, muß ich an eine CCR Nummer denken, weiß aber nicht welche Da gibts voodoo Sternderln dafür.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
TGud
Ich muss sagen, der Butcher passt da aber wie die Faust aufs Auge. Gewöhnungsbedürftig aber coole Nummer. Gefällt mir gut. Klasse Drums. Toller Sound. Passt alles aus meiner Sicht.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Oben