D

Voll im Trend

  • Autor Darkmaster001
  • songvote_creation_date
Ein Electronic-Dance-Stück mit Rock-Elementen. Da ich leider nicht genau klassifizieren konnte wo es reingehört ist es jetzt hier im Dance-Sektor gelandet. Erstellt mit PA50, Novation-Keystation und Gitarre. Mal schaun ob es euch gefällt. Dark Greetings Darkmaster001 Frank
Autor
Darkmaster001
Song-Veröffentlichung
Artist
Darkmaster001
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
119
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Gesang hat da absolut nichts drin verloren! Das ist ein Instrumental und als solches ausgesprochen fein gelungen. Ich kann auch Antares nicht zustimmen, was die Wiederholung des Themas betrifft. Das ist m.E. genau richtig so. Wenn's sauberer gespielt wäre, gäb's 9 Punkte von mir - und dann tät ich's mir auch häufiger anhören. Die Komposition gefällt mir jedenfalls sehr gut. Weiter so!
antares
Hi, + Idee/Melodie + klass. Songaufbau +/- Piano zu leise im Mix +/- zu oft Melodie-Thema, darum ein Gesang super passen müsste. - "spitzer" Sound der e.Gitarre (harter Attack!) bei 00:26 etc. wirkt so unliebsam trotz der Melodie dahinter So als Instrumental ganz gut und wie gesagt Gesang einbauen würde die Aussage des Liedes konkretisieren. So sind im Moment variierende Begleit-Parts/Themen vorhanden, welche den Anschluss zum eigentlichen Lied suchen. lg antares
oonightshiftoo
klingt nicht schlecht! besonders die snare finde ich absolut gelungen!! meiner meinung fehlen diesem stück aber noch vocals!! würde sicher gut passen!! deshalb bis jetzt "nur" 6 punkte!!
Oben