1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Visions

Song in 'Chillout' von TheWhiteSound gepostet, am 26.05.11.

  1. TheWhiteSound

    TheWhiteSound

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    9
    9
    5.67/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Visions
    Dauer:
    00:08:22
    Datum:
    26.05.11
    Interpret:
    TheWhiteSound
    Kategorie:
    Chillout

     
    TheWhiteSound, 26.05.11
  1. tx98

    tx98

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    165
    165
    5/10,
    nicht schlecht aber ich hör keinen Bass?
     
    tx98, 31.10.11
  2. snailsoft

    snailsoft

    Registriert seit:
    05.01.07
    Punkte:
    1.967
    1967
    6/10,
    ich muß dem beipflichten. es klingt gut und erfüllt auch erwartungen an das genre, aber die komposition ist zu schwach. erst recht bei der länge.
     
    snailsoft, 03.06.11
  3. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.263
    105263
    6/10,
    Oh Mann...Wieder ein Chilloutsong über 8 Minuten. Aber ich hab es mir komplett angehört.Warum diese Nummer 8 Minuten gehen muss ist mir schleierhaft Zwinker Zu oft wiederholende Elemente! Die Vox der Dame ist klasse! (selbst aufgenommen?). Sicher ein würdiger Vertreter des Genres. Erinnert an ein paar abgedrehtere Sachen von Björk! Aber...viel zu lang...und bis auf den tollen Vox-Part zu wenig Abwechslung.Sound ist ok!
     
    Wennto, 28.05.11
    TheWhiteSound bedankt sich.