T

Visions

  • Autor TheWhiteSound
  • songvote_creation_date
Autor
TheWhiteSound
Song-Veröffentlichung
Artist
TheWhiteSound
Kategorie
Chillout
Aufrufe
210
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
nicht schlecht aber ich hör keinen Bass?
snailsoft
ich muß dem beipflichten. es klingt gut und erfüllt auch erwartungen an das genre, aber die komposition ist zu schwach. erst recht bei der länge.
Wennto
Oh Mann...Wieder ein Chilloutsong über 8 Minuten. Aber ich hab es mir komplett angehört.Warum diese Nummer 8 Minuten gehen muss ist mir schleierhaft Zwinker Zu oft wiederholende Elemente! Die Vox der Dame ist klasse! (selbst aufgenommen?). Sicher ein würdiger Vertreter des Genres. Erinnert an ein paar abgedrehtere Sachen von Björk! Aber...viel zu lang...und bis auf den tollen Vox-Part zu wenig Abwechslung.Sound ist ok!
  • Danke
Reaktionen: TheWhiteSound
Oben