T

Sad little Dreamer

  • Autor TheWhiteSound
  • songvote_creation_date
Simples chilliges Dub Techno Stück- einfach mal darauf einlassen und sich treiben lassen.
Autor
TheWhiteSound
Song-Veröffentlichung
Artist
TheWhiteSound
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
167
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
ich höre keine drums ist das korrekt so? wenn ja wes wegen soll es dann techno sein??? oder gar dubstep??? Also bei mir läuft ab ca 2ter minute bis zm schluss das selbe.... ist das korrekt so???
synthpark
ein paar mehr Sounds haetten es ja auch sein koennen. und wenn es nur eine Rim gewaesen waere.
  • Danke
Reaktionen: TheWhiteSound
M
Ich höre kaum etwas!
  • Danke
Reaktionen: TheWhiteSound
3
oh, damit kann ich schon was anfangen, aber solche sachen sind für mich und wahrscheinlich auch für andere im songvoting-kontext nur sehr schwer zu bewerten. die sounds sind gefällig, aber "that chord"... nach 15 jahren kann man auch zur abwechslung was anderes probieren. die graindelay-fläche leitet sich offenbar direkt aus den chords ab, sehr schön. peak bei -16,5dbfs, warum??? :D der mißtrauische hörer ist auch nicht ohne weiteres bereit, die lautstärke soweit nach oben zu drehen, denn wer weiß, ob der künstler in einer experimentellen anwandlung dann nicht doch noch ne voll ausgesteuerte kick in der zweiten hälfte reingeballert hat ;) also, sounddesign gefällt mir ganz gut, 7, mix ist bei 3,5 spuren nicht unbedingt der richtige ausdruck, komposition beschränkt sich aufs nötigste, weshalb ich es im vergleich zu anderen songs hier nicht übers herz bringe, da höhere punktzahlen zu vergeben, sorry.
  • Danke
Reaktionen: TheWhiteSound
Oben