D

VISION

  • Autor Disco_o_Neal
  • songvote_creation_date
So ich habe nun mal wieder einen Track produziert, der würdig ist im Songvoting zu erscheinen. Viel Spass beim reinhören und.... abtanzen Gruß Bernhard
Autor
Disco_o_Neal
Song-Veröffentlichung
Artist
Bernhard B.
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
206
Bewertung
4,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
schon nich schlecht gute minimal NR. des jahres 2008 :)
H
also du hast dich gewaltig gesteigert! gute bassline und groove...nur mehr druck und arrangement verbessern, prägnante hookline wär gut könnte man nen satten housetrack von machen :D
KleckaGandalf
Also die Sounds hättest du besser auswählen können. Hat mir nicht so gefallen. Aber die Idee ist im Grunde ganz cool.
S
Hi, der Synth-Bass ist so weit OK - aber bei aller Liebe - dass kann es doch nicht gewesen sein? Ich würde den Bass viel mehr modulieren - da ist noch viel mehr drin... Die Idee ist OK - noch nicht ausgereift. ;) Nichts für Ungut! :) :) :)
hhjh
Habs nicht ganz durchgehört, nach 2 min gings mir auf den Wecker. Ist aber auch nicht mein Genre, deswegen keine Bewertung.
DaddyDufte
Hi ..hm. Ein wenig altbacken was sound und mische betrifft. Mehr Abwechslung wär wohl auch drin gewesen. Möchte sich halt nicht aus der Masse empor heben. Aufm Mixtape sicher ein nettes 60-90 sec special. ...deshalb dann doch noch 6. Ciao
telepath
Hi Alles Klar. Uno. Gruss, tele
beazman
Moin! Dein Track ist ganz nett, obwohl - für meinen Geschmack - etwas zu minimal geraten, was aber wahrscheinlich auch beabsichtigt war. Abtanzen könnt ich nicht drauf. Wäre wohl eher so ein Stück, das der DJ bringt um den Spannungsbogen ein wenig zu lockern, um danach was mitreißenderes zu bringen. Der runtergepitchte Quitschsound nervt ein weing nach ner Weile. Sorry von mir nur 5 Sterne. Gruß beazman
Oben