D

AT&T says

  • Autor Disco_o_Neal
  • songvote_creation_date
So auf Basis meines Letzten Tracks wieder ein Leckerbissen aus meinem kleinen Heimstudio. Die Produktion ging diesmal recht flott und ich bin recht zufrieden mit dem Ergerbnis. Ein weiterer Remix wurde bereits gemacht wlchen ich in den nächsten Tagen online stellen werde. Gruß Bernhard
Autor
Disco_o_Neal
Song-Veröffentlichung
Artist
Bernhard Bezdek
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
329
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

sweetwice
Guter Anfang und akzeptabler Groove doch wo bleibt die Spannung, die den Song aufbaut? Zum Chillen ok.
H
ganz ordentlicher minimal aber leider nur 5 weeeeil - gammeliger anfang, am besten sofort mit drums und ab - softe bassdrum ist ok - der synth ab ungefähr der mitte ist richtig geil nur viel zu leise, insgesamt zu leise
telepath
Manno manno das sind gerade einmal drei Punkte. Den Restkommentar erspare ich Dir. Gruss, tele
profhoell
Sound ist zwar ganz ordentlich aber mir gefällt die Nachklingzeit der Bassdrum nicht. Ein wenig mehr Abwechslung wäre auch nicht schlecht. Daher nur 7 MfG Chris
S
ganz ordentlich! bewerte auch mal meinen song :)
Zurück
Oben