Vela Di Flexx

Vela Di Flexx Tanz mit Mir Feat NeiT

  • Autor Vela Di Flexx
  • songvote_creation_date
Hallo, hier ein Vorgeschmack zu meiner kommenden Ep ,die aber nicht auf non profit beats kommen soll.
Ich wäre hoch erfreut wenn ich ein kleines feedback von euch bekommen würde man weiss ja nie wie es ankommt. :)
Autor
Vela Di Flexx
Song-Veröffentlichung
Artist
Vela Di Flexx
Kategorie
HipHop
Aufrufe
894
Bewertung
8,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

micha
finds ganz gut. den chorus aber nicht so. netter flow und der männliche part is auch ganz gut.
Locis
Schon ziemlich gut alles gemacht. Zum Ende plätschert es etwas. Als Teil mehrerer Werke aber gut vorstellbar.
helge1973
Gefällt mir wesentlich besser und Du erinnerst mich vom Rap her an einen weiblichen Falco ("Er war so exaltiert because er hatte Flair"), was positiv gemeint ist.

Beim Gesang springen die Vocals was auseinander und sollten besser aligend werden, als auch die hohen Stellen besser geübt werden.

Der Beat ist - Gott sei Dank! - kein "Isch-figg-eusch-alle"-Ding, sondern sehr einfallsreich und gewitzt.
Das Feat find ich auch sehr stark.

Tolle, erfrischende Nummer!

Ach, ja: Mix gefällt mir auch, alles sinnvoll in den Räumen verteilt, cooler Effekt uffer Vox - passt! :right:
stonyroad
Ich weiß auch nicht recht.
Aber gefallen tuts.
Wie man nur so schnell sprechen kann ohne stecken zu bleiben?

Die wenigsten sagen "mir", das würd russisch klingen: "mirrrrr"
Der Locis vielleicht :D
pivo7
Ich weiß ja nicht... recht "avantgardistisch". Mischung aus TicTacToe und NDW. Frecher text und cool gemacht. Schön balinat: "mieja" statt mir :O))) Hat Spaß gemacht - ist mir ne 9 wert!
Percy_Pösch
9/10

Den Text finde ich stellenweise noch nicht ganz so passend (Sonnencreme, Eis z.B.). Ich könnte mir eher vorstellen, dass man es eher noch weiter in die Richtung bringt nach dem Motto, sie will nur Latino tanzen und Romantik und Gefühle und bla und er denkt nur ans Poppen.

Alles andere find ich super.
Teestunde
Witzig. Und eine tolle Musik. Gern gehört. :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Nicht so meine Mucke. Aber gut gemacht. Mix geht auch in Ordnung.
Muß die Kick so heftig sein ? 8/10
jet2
von sound und mix her gefällts mir gut.
die message find ich zu teeny-mäßig, sorry, ein bischen flach.
stoman
Bei Hip Hop bin ich immer skeptisch, weil 99% der in Foren wie diesem präsentierten Ergüsse ganz furchtbar sind. Das hier ist aber mal eine Ausnahme. Zwar kein Hit für mich, und mit der Wortfrequenz in den Versen habe ich so meine Probleme, aber das ist schon gut gemacht und wird Liebhaber dieses Genres bestimmt erreichen.

Das Ende finde ich zu lieblos.

8 Täler.
  • Danke
Reaktionen: Vela Di Flexx
HomeStudioGm
Geil super sound geiler mix :D ich bin begeistert ;D
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: Vela Di Flexx
Oben