Vela Di Flexx

Vela Di Flexx Allein

  • Autor Vela Di Flexx
  • songvote_creation_date
Auf Feedback freu ich mich sehr !
Autor
Vela Di Flexx
Song-Veröffentlichung
Artist
Vela Di Flexx
Kategorie
HipHop
Aufrufe
962
Bewertung
6,36 Stern(e)

Song-Rezensionen

NOK
Finds echt nicht so schlecht....
Wurde der Beat auch selbst produziert?
Rapstyle ist jut, runde Sache.....
LG
micha
find den chorus nicht so stark...allein, daheim... stimme is oben ruff, find ich. fertiges instrumental, schätze ich. aber egal. stimme, rest des textes und flow find ich gut! :)
Locis
Ich glaube auch, daß das Feedbackforum tatsächlich Eure Anlaufstelle sein sollte. Im Voting sich für den Mix zu bedanken ist schon merkwürdig.
helge1973
Hat nen ganz eigenen übergreifenden Flow - find ich gut, weil's nicht das Übliche ist.
Was ich aber ändern würde ist die Betonung, kannst ruhig Deinen Flow so lassen, aber ich würde bestimmte Worte, die Dir wichtig erscheinen, intensiver betonen, denn so, wie es ist, klingt mir das zu gleichmässig.

Beat ist passend erstellt, nix Besonderes, was sich jetzt ins Ohr frisst, aber auch nicht schlecht, eben passend.

Das Lied hat jedoch NOCH Demo-Charakter, das ist richtig und sollte weiter gehen und nicht "einfach so" aufhören.
jet2
soundtechnisch find ichs hier auf der arbeit auf meinen suboptimalen boxen gut.
von den beats her find ichs auch nicht schlecht.
sorry, aber die lyrics und die message kriegen mich überhaupt nicht...
einerseits mimimi, ich bin so allein und andererseits fickt euch alle...
gibts wirklich leute, die so ne message hören wollen?
HomeStudioGm
Danke euch :D freut mich das euch meine Arbeit fürs Mixing Gefällt !
mjmueller
Ja, irgendwie mehr eine Demoaufnahme, als ein abgeschlossener Track. Da gäbe es viel noch dran zu tun.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Ich gehe jetzt mal gar nicht so auf die Intention des Songs ein. Mixtechnisch und handwerklich ist das gut gemacht. Finde die 5 Points von den anderen Votern zu streng.
Wir hatten auch schon sehr grauenvolle Band-Probeaufnahmen, die auch mit 5 Points bewertet wurden. Deswegen von mir 7/10
  • Danke
Reaktionen: HomeStudioGm
Teestunde
Nicht wirklich meins. Jemand der sich allein fühlt, sollte unsere Sympathie wecken. Hier ist das Gegenteil der Fall. 5/10
Kosaken-Kaffee
:smil45afbed37499d:
6/10
Percy_Pösch
5/10 Den find ich nicht ganz so gut. Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber es gibt hier auch ein Feedbackforum. Ich bin mir sicher, die Rapper und Andere dort werden dich mit offenen Armen empfangen und können dir sicher noch ein paar Tipps geben. Hat auch den Vorteil, dass du dort antworten kannst und man mehr als einen Kommentar abgeben kann.
Zurück
Oben