C

Untrue v2

  • Autor CarCrashVenus
  • songvote_creation_date
Autor
CarCrashVenus
Song-Veröffentlichung
Artist
CarCrashVenus
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
199
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Eigentlich ganz gut gemacht aber ich würde mir wünschen das jedes Instrument seinen Platz im Misch hätte...die Gits. z.B würde ich enger zusammen rücken. MfG Chris
sfurchs
Hallo & herzlich Willkommen! Für eine recht einfach gehaltene Produktion ist "Untrue" doch prima gelungen. Ich finde Mix und Sounds gut. Dynamik hat's auch. Was Du mit den Vox-Spuren machst ist zwar spannend, aber auch ne Backe Irritierend. Da sind tolle Ideen dabei, hier wäre aber weniger manchmal mehr, finde ich. Vielleicht wäre hier die eine oder andere Instrument-Variation sinnvoller gewesen um den Spannungsbogen weiter zu spannen... Sehr sehr solide Arbeit. Schön! Viele Grüße
SoulFrontier
solide Arbeit trifft es sehr gut :). Schöner schleppender Groove, jedoch weit weit überstrapaziert dieser Drum Loop, der zieht sich wie ein Metronom durch den Song. Da geht wohl noch was. Der Song gefällt mir gut, auch die vocals. Alles solide eingespielt.
stereolli
Hallo, Ich möchte garnicht lange rumschwafeln, den Song finde ich "ehrlich". Klingt stimmig, wenn auch kein Song, den ich nochmals hören muss.
R
Komisch, dass Du für diese Version solch hohe Wertungen bekommst. Für mich ist das immer noch Mittelfeld, jedoch nicht 4komma5, sondern glatt 5 Sterne. Also einen Hauch besser. Sonst bleibt alles beim Alten (vgl. Songversion 3)
holgi
Hi, klingt super, tolle Gitarren, Drums sind mir zu "verschwommen", der Raum darauf gefällt mir nicht so, . Gesang ist gut, evtl. im Refrain zu leise? Es ist nicht ganz mein Geschmack, deshalb beurteile ich lediglich das Handwerk, der Mix ist sicherlich noch etwas schicker zu werkeln, aber das ist Korinthenkackerei für mich. Gruss Holgi
S
Gefällt mir gut, hätte mir irgendwo in der Mitte etwas "spannende Abwechslung" gewünscht. Aber sonst, Instrumente, besonders das Schlagzeug, finde ich klasse, genau wie die Stimme.
Oben