1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Unnamed

Song in 'Chillout' von cev gepostet, am 20.09.06.

  1. cev

    cev

    Registriert seit:
    08.02.06
    Punkte:
    63
    63
    Datei löschen
    8/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Unnamed
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    20.09.06
    Interpret:
    CEV
    Kategorie:
    Chillout

    Closed Eyes View. Momentan ein reines Studioprojekt. Live-Umsetzung in Planung. Mit diesem Song hat alles begonnen. Im Grunde ein Klassiker. Viel Spaß!
     
    cev, 20.09.06
  1. skymanic

    skymanic

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    238
    238
    9/10,
    wiedermal sehr schöner ernster track mit schönen git-parts und nötiger substanz. mehr davon.
     
    skymanic, 14.12.06
  2. sic

    sic

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    776
    776
    7/10,
    Gute Idee(n) gut umgesetzt, sehr schöne Athmo
     
    sic, 05.10.06
  3. moio

    moio

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    8/10,
    Schöne Song idee mit toller Stimmung! Für meinen Geschmack hätte der Gesang später einsetzen können. Da er wohl nur dem "Ambient"-Charakter dient, hätte ich ihn auch noch stärker mit Delay verfremdet und gebounced. Auf meinen Computerboxen klingt es noch wie nur zu leise geratene Vocals ...Eine Bridge mit etwas Abwechslung könnte ich mir auch noch vorstellen ... lg
     
    moio, 21.09.06