C

Unnamed

  • Autor cev
  • songvote_creation_date
Closed Eyes View. Momentan ein reines Studioprojekt. Live-Umsetzung in Planung. Mit diesem Song hat alles begonnen. Im Grunde ein Klassiker. Viel Spaß!
Autor
cev
Song-Veröffentlichung
Artist
CEV
Kategorie
Chillout
Aufrufe
537
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

skymanic
wiedermal sehr schöner ernster track mit schönen git-parts und nötiger substanz. mehr davon.
sic
Gute Idee(n) gut umgesetzt, sehr schöne Athmo
M
Schöne Song idee mit toller Stimmung! Für meinen Geschmack hätte der Gesang später einsetzen können. Da er wohl nur dem "Ambient"-Charakter dient, hätte ich ihn auch noch stärker mit Delay verfremdet und gebounced. Auf meinen Computerboxen klingt es noch wie nur zu leise geratene Vocals ...Eine Bridge mit etwas Abwechslung könnte ich mir auch noch vorstellen ... lg
Zurück
Oben