D

Unleash the Demon

  • Autor dirtyage
  • songvote_creation_date
Autor
dirtyage
Song-Veröffentlichung
Artist
dirtyage
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
139
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

spiderking
Klasse!!! Sehr professionel!
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
D
Ist doch toll wenn man seinen "angeblichen" Heros / Vorbildern, musikalisch so nahe kommt.....
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
casimono
Jo, der australische Ursprung ist unverkennbar. Original oder Cover? Keine Ahnung. Das könnte ein kompliment sein, allerdings wären mir ein paar individualle Überraschungen lieber. 1 Stern. Arrangement ist okay. Aber das Outro klingt doch ein bisschen zu Live, was nicht zu dem Studio/Demosound passt. 1 Stern. Text ist okay, aber das "highway to hell"-Zitat ist nur was für Fans. 1 Stern. Gesang ist gut, passt zum Stück und kann gut mithalten. 1 Stern. Aufnahme (wie oben schon erwähnt) klingt mir zu direkt, und erhält dadurch Democharakter. Für meine Begriffe sollte man also ein bischen Hall und Delay einführen. Klanglich ist es aber ansonsten tadelos, und ich habe wirklich "Bandfeeling", dafür einen Doppelstern.
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
habt euch für ne ehrlich rocknummer mit tollem sound ne 10 verdient, obwohl ich am anfang fast ahhhhha......thunder...na ihr wisst von wem mitgegröllt hätte. auf jedenfall weiter so.
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
P
Ich finde die Mukke einfach nur geil....hört man viel zu selten...obs nu Ac/dc , Airborne oder irgendwelche anderen Gruppen sind die in die Richtung gehen. Sound ist Top , spielerisch auch Top. You Rock MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
Lutzrobbylu
Würd diese Nummer, die musikalisch sehr amtlich klingt, sehr gerne mal ohne diesen aufgesetzten Brian Johnson Karaoke Faktor hören. Ich denke Euer Sänger hat eine eigenständige und kraftvolle Stimme, die es nicht zu verstellen braucht. Sowohl soundmäßig als auch melodisch wird hier eh schon ordentlich von AC DC gemopst...dann doch zumindest beim Gesang sich etwas abheben. Potential ist sehr groß...nicht bezogen auf diese Nummer...sondern auf Euch als Musiker. So ist es mir zu sehr Coverband. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
Oben