D

Hard Rock Rush

  • Autor dirtyage
  • songvote_creation_date
Autor
dirtyage
Song-Veröffentlichung
Artist
Dirty Age
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
314
Bewertung
8,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Majo-Naise
Klingt wirlich sehr nach ACDC! Nur find ich das die Nummer zu überkomprimiert klingt.Song ansich ist supi!
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
Heiner66
So solide wie AC/DC, aber besser. Muss auch, denn die Australier gab's ja schon. Den mitreißenden Einfallsreichtum zu Beginn wünsche ich mir auch im Stück. Beim GitSolo wäre Gelegenheit, die Riffstruktur aufzubrechen. Mit dem Material und den Fähigkeiten, die Ihr habt, könnt Ihr noch bessere Sachen machen als die, die Ihr schon macht - denn das hier ist sehr schon geil!
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
Bassy
Das rockt gut ab.
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
D
Hammer....
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
casimono
Gelungene DownUnderCopy inklusive Jerry Lee Lewis Zitat. Witzig. Ist zwar nix neues, geht aber ab. Doppelstern. Schönes Intro, spielt mit der Erwartung, und enttäuscht sie auch nicht. Solooutro ist auf gleichem Level. Der Rest ist dann angenehmer Standard. Stern. Der Gesang ist sehr gut, fügt sich in die Kraft der Gits ein und kann mithalten, wirkt aber ein klein bisschen angestrengt. Daher nur einen Stern. Text ist hier unwichtig, hauptsache die Post geht ab und alle machen Party. Also nur einen Stern. Was die Aufnahme betrifft, so ist der Sound sauber und die Drums klingen gut, und das Bandgefüge ist ausgewogen. Jedoch ist mir die Stimme ist zu direkt und die Sologit geht ein wenig unter, man muss schon hinhören, um sie so richtig mitzubekommen (und dass ist sehr schade, die macht da tolle Sachen). Wieder nur einen Stern.
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
M
Es rockt einfach nur :)
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
polyteq
Musikalisch stimme ich meinen Vorrednern zu. Sauber gemacht. Ich finde, dass der Sound an die Wand gefahren wurde. Wenn die Drums leiser werden, weil die Gitarren einen lauten Impuls abliefern, stimmt was nicht.
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
barbalala
Scheisse, geil jetz! Gitarren wie bei AC/DC, das ist ja gar nicht sooo leicht hinzu?riegen, wie man meinen möchte. Wie bei anderen Sachen ist es mir auch hier wurscht, wenn nicht groß Innovation angesagt ist, hier wird Rock'nRoll abgefeiert, und gut is. Saugut natürlich auch der Sänger. Der Sound ist 1a mit Stern.
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
mischung aus ac/dc und jet .......cold hard bitch.....egal, karl.....geiler sound.....tolle rock nummer.....und des´halb wieder 10 punkte....hab auch schön mitgewippt.
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
P
Absolut geile Nummer auch wenn ich mir wünschte das der Sänger den Ton im Ref. noch ein wenig länger halten würde. Die Sologit ist vom Sound her zu grell. Aber spielerisches Können , Kompositionsvermögen , Teamwork und Arrangiertechnisches Vermögen , stehen hier für mich an erster Stelle. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dirtyage
Oben