patrick_arbez

Undergo

  • Autor patrick_arbez
  • songvote_creation_date
Ein ältere Track aus dem Jahr 2010, aber auch dieser ist für mich persönlich ein sehr gelungener Track. (Melodic Techno) geschrieben mit Reason 5
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
patrick_arbez
Song-Veröffentlichung
Artist
patrick_arbez
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
157
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kice
Gefällt mir sehr gut! ich mag diese älteren Sounds - verbaue die ebenfalls sehr gerne! :)
B
Ja der Sound erinnert irgendwie an die 90er im neuen Gewand:) Arrangement und Mix definitiv sehr aufgeräumt und gut gemacht - Gute Soundauswahl (wenn auch nicht ganz 100% mehr zeitgemäß) Von der Kompositionsseite muss ich allerdings sagen ist mir das zu wenig - wirkt etwas wie musikmaker zusammengeklebt... Aber w ie gesagt: ansonsten gute Arbeit
geebee
Mixtechnisch echt gelungen! Auch die Sounds finde ich gut bis sehr gut. Mehr Kreativität in der Komposition hätte ich mir gewünscht. Es fehlt die Inspiration, eine Idee, die den Wiedererkennungswert eines guten Tracks ausmacht.
holgi
Hi, mir sagt der Song nicht zu, ich habe Mitte der 90er ungefähr die gleiche Mucke gemacht :) Damals hatte so etwas seinen Reiz, heute langweilt es mich. Da helfen auch keine guten Sounds, die Struktur ist mir viel zu vorhersehbar. Bereits nach 3 Minuten muss ich mich zwingen nicht abzuschalten. Sorry, aber das ist absoluter Durchschnitt der minimum 10 Jahre zu späte kommt. Für mich. Gruss Holgi
K
auch dieser ist für mich persönlich ein sehr gelungener Track. Jo, für mich auch. Hab' nix zu meckern, außer, dass es sich nach hinten hin etwas zieht. Soundauswahl ist gelungen & groovetechnisch ist auch alles okay. Gute Arbeit!
Oben