montybunker

under the chestnut

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
"Onetaker" Mitschnitt nur mit Gitarre und Gesang von Radio 91.2 Dortmund (Interview mit meiner ehemaligen Band Monty burns) Geschrieben nach einem langen Gespräch und Spaziergang mit einem Freund unter gigantischen Kastanienbäumen. Schönen Herbst Euch!
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
montybunker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
320
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
Gelungen!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
SChöne Git & schöne Vox. Ist nicht unbedingt die Hitnummer aber dieser Minimalismus bringts dennoch Echt schön gespielt und vorgetragen - feine Nummer
  • Danke
Reaktionen: montybunker
undertaker
erinnert an Pearl Jam. Nicht wirklich meine Richtung, aber für so´ne Live-Geschichte gut performed.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
TheButcher
Gesang nicht immer on the spot - klingt trotzdem gut. Der kleine Gitarrenlauf in den Verses ist klasse. Mein Problem is eher, dass es wie ein Indie song aus den 90ern klingt. Stichwort: Kreativität. Wer seid ihr? Was is eure musikalische Identität? Das geht für mich aus dem Stück hier nicht vor.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
Stimme ist verdammt gut, Text mag ich auch, aber der Rest hört sich nach DemoVersion an, allen voran der Misch ist übel, der Sänger auch verdammt weit weg vom Schuss. Bin da beim Seelenfresser (also know as SoulFrontier).
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Gute unplugged-Session :) Gitarist macht das auch gut, Voice gefällt mir...der Song an sich gefällt mir auch , wobei ich von Euch , sorry, die letzten wochen noch bessere Songs gehört habe. Soundqualität ist sicherlich von der Aufnahmesituation und dem OneTake abhängig.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Sänger hat ne tolle Stimme. Gitarrist ist auch gut drauf nur hört sich die Klampfe etwas blechern an. Trotzdem gute Nummet.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
SoulFrontier
Der Song und die Performance gefallen mir sehr gut. Ich verstehe nur nicht weshalb Du das nicht ordentlich aufpolierst, ein paar Instrumente hinzufügst? Ordentlicher MIx könnt auch nix schaden. Die Aufnahme ist ja doch recht "poor"
  • Danke
Reaktionen: montybunker
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Spitzenklasse!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
speedtom
Echt coole Sache! Stripped down Rock'n'roll. Hier zeigt sich die Seele einer Band...schade dass es euch nicht mehr gibt... Bringt nebenbei auch schöne Erinnerungen hoch...da gibt es auch einen Mitschnitt von meiner (zum Glück nicht ehemaligen) Band im Radio, vielleicht lade ich es auch hoch wenn es mich packt...;-)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben