D

unaccassible

  • Autor DanielManda
  • songvote_creation_date
hi. hier ist die jüngste aufnahmeproduktion von mir und meiner band. dabei wurde das schlagzeug erstmals echt und selbst aufgenommen. danke schonmal im vorraus. mfg, daniel
Autor
DanielManda
Song-Veröffentlichung
Artist
SIOFORE
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
337
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soundscape
Gefällt mir gut. Hier passen die Zerrgitarren auch in den Song rein. Sie setzen Akzente und verbessern die Dynamik des Songs. Gesang gut. Unbedingt weitermachen. Nur an einem habe ich zu meckern. Was soll der Titel in dieser Schreibweise bedeuten ? Ich kenne das Wort und seine Bedeutung nicht, das Wörterbuch auch nicht, selbst dict.leo.org streikt.
melody
Hi! Toll gemacht, schöner Song, supi Stimme! Viel Erfolg! Musikalischen Gruß, melody
Zurück
Oben