D

Horny

  • Autor DanielManda
  • songvote_creation_date
Instrumental Jazz-Rock-Song. Alles programmiert, außer Gitarren und Bass. Viel Spaß damit.
Autor
DanielManda
Song-Veröffentlichung
Artist
Maisch Music
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.589
Bewertung
9,49 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stereolli
nice one !
E
booah da sehne ich mich nach nem schnellen auto - sonne und dann an der küste lang sausen - TOP
InSomnius
verdammt noch eins, da komm ich als dark metaller daher, hör mir diesen "jazz-rock-song" an mit dem gedanken - "naja, mal reinhören" - und dann ist die nummer einfach so verdammt gelungen, dass sie sogar mich überzeugten im-keller-lacher zum grinsenden mitgrooven bringt. verdammt gut gemacht. wirklich verdammt gut. ich ziehe einen punkt für den song ab, weil... ach was, nix da! song: 5/5 sound: 5/5
melody
Einfach klasse! :bigup:
Fan
Das Thema trifft nicht wirklich meinen Geschmack, aber darum gehts ja nicht. Für Homerecording ohne jeden Zweifel das obere Ende, was man erreichen kann. Und wenn's dann immer noch Kleinigkeiten gibt, die man verbessern könnte, ist es auch egal. In diesem Fall hat mich z.B. etwas der Sound des Crashbeckens gestört. Da merkt man, finde ich, dass die Drums programmiert sind. Trotzdem 10.
T
Geiler Song, super abgemixt! ich bin sprachlos! :-o ich verneige mich dir meister! gruss p.s.: weiter so!
M
Erste Sahne! Genau mein Ding sowas =)
Emmsen
Klasse gemacht, für rein programmiert!!!
SOUNDmig
Sau geil gemacht. Würd da gerne mal nen Text zu hören/machen ;-). Toller Klang! Welche Drums? 8)
Z
Hi, tja für mich ist dieser Song etwas retro,gut gemacht keine Frage, nur das Stück lebt von den Bläsern und die Gitarre ist etwas statisch, nichtsdestrotz geiler Track.
Elektrowurst
Nun so gar nicht mein Geschmack, aber dennoch sauber gemacht und wems gefällt der gibt ja offensichtlich 10 ;)
M
H
Sehr gut und man geht sofort mit
BUSCHEY
Einfach toll
schroedy_1
Sehr schön!!! Einzig das Schlagzeug finde ich noch ganz leicht zu "klinisch" gespielt. Die Basdrum ist wirklich SEHR genau. Aber ansonsten ein wirklich schmissiger Song! Gratulation!
Hintermann
hut ab :)
H
good work
Pleytoon
Super Arrangement, tolle Komposition, abwechslungsreich und sehr saubere Gitarre und Bass! Hut ab! Der Song rockt und auch der Mix ist wunderbar sauber. Geile Bläser. Gefällt mir rundum außerordentlich gut.
gecko63
Geil :) Jo absoluter Smasher für eine Fernsehserie wäre das Super Produktion, super Arangement, superspanned, trotz ohne Gesang ^^ Super Sound
C
Hammer Arrangement! Tolle Umsetzung und super Leistung am Instrument... Ich gebe 9 Punkte. Wenn ein guter Text und eine schöne Stimme das Bild vervollkommnen würden, gäb's 10.
harzmusic
Yeah, das rockt ja richtig 8) :) Hervorragende Arbeit!!
Fabe24
Klasse Lied. geht ab wie Schmids' Katze. Ich höre es gerne und auch immer wieder. Nix zu meckern... :D
Good4u
da gibts nichts mehr beizufügen.
S
geebee
Wow! Das ist mal was ganz anderes. Gefällt mir vom ersten Takt an sehr gut! Was doch ein echter Bass ausmacht! Sehr gute Gitarrenarbeit! Die VSTi's klingen sehr authentisch. Da merkt man, das viel Arbeit drin steckt, und das sehr gewissenhaft gearbeitet wurde. Ich hätte jetzt fast ne 9 gegeben, aber der Song ist auch vom Mix her so gut gemacht, dass ich die Höchstpunktzahl vergebe! Weiter so! :) Guido
SouthofHeaven
kasimiruslav
Alle Achtung .. das kommt hochprofessionell daher in so ziemlich jeder Beziehung ... sch*** auf die Einordnung ... könnte das Theme einer TV-Sendung sein ... das kleine Quentchen, dass mir fehlt ist irgendein abweichendes originäres Detail ... das Ganze ist so perfekt, die Komposition aber so konventionell das es auch ein Demo für eine DAW-Software sein könnte ... oder sowas ...liegt aber höchstwahrscheinlich auch an der Charakteristik von Instrumentals ... Top Gruss, Karsten
VBA
Hi, das mit Einordnung ist wirklich nicht leicht. Jazz hätte auch gepasst. Wie auch immer, der Song ist klasse. Grüße VBA
Plaudy
Sehr geil gemacht. Vor allem Wahnsinn, dass sogar die Bläser programmiert sind. Klingen sehr gut. Aber besonders die Gitarrenarbeit ist sehr gelungen. Nix zu meckern. Voll auf die 10. :)
C
Hätt ich jetzt nicht als "Techno, Dance, Trance" bezeichnet ;) Die Programmierung ist echt gelungen, den Sounds hört man die Konserve aber an, besonders den Bläsern. Ansonsten trifft´s zwar nicht meinen Musikgeschmack, ist aber sehr gut eingespielt.
Gefällt mir sehr gut. Abwechslungsreich, Ideenreich, sehr schöne Gitarren. Kann man ruhig öfters hören. Warte jedoch bei jedem mal auf den Einsatz einer Powerstimme - fehlt mir ein bisschen.
rho
Eine sehr schöne Komposition. Die Programmierung ist verdammt gut, die Gitarren aber auch ;-) Mir klingt der Mix ein bisschen zu stark maximiert. Durch die Loudness klingt die Bass Drum etwas erschlagend. Veilleicht ist sie aber auch einfach nur zu laut. Insgesamt überwiegt jedoch der positive Eindruck, deshalb auch von mir eine knappe zehn. Eines noch: "Techno, Dance, Trance" Hää ??? Die Genre-Bezeichnungen richten sich ja nach der Gestaltungsform und Anmutung und nicht nach den Produktionsmitteln. In diesem Fall lenkst du das "falsche" Publikum auf deinen Track. Ich glaube, du könntest noch mehr Leute begeistern.
hpfmusic
Yep- überzeugt im Mix und Arrangement. Wollte erst gar nicht reinhören, wegen der Kategorie (Techno...) Solltest du vielleicht noch mal ändern. Lg HpF
Z
Erstaunlich gut, Du hast Dir riesen fette Mühe gegeben, die programmierten Instrumente möglichst natürlich klingen zu lassen und das setzt natürlich vorraus, dass man diese Instrumente und ihre Spielarten und Klänge sehr gut kennen muss. Der Mix ist sehr o.k., das Teil hat wirklich Schwung und ist wirklich intelligent arrangiert, die Gitarrenarbeit ist sehr gut und klingt für den Stil sehr passend, so muß das sein. Im Zweifelsfall für den Angeklagten heißt in dem Falle knappe aber dennoch 10 Punkte von mir.
M
Klingt ganz nett ;)
Zurück
Oben