montybunker

U-Boot

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
293
Bewertung
7,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Locis
Das Beste von den dreien. Sehe ich auch so. Schöne Melodien, Text sowieso. Hier sind auch Begleitstimmen sowohl vocal als auch instrumental vorhanden. Am schönsten finde ich die Wiederholung von Seenot.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Nightfly
Fügt sich doch nahtlos in euer Liedportfolio. Der Refrain geht gut ins Ohr und bleibt hängen. Mir persönlich ist es von der Attitüde her jedoch auch etwas zu brav, was in erster Linie dem Text und Gesang geschuldet ist, aber das ist euer Ding und ich finde das rund. An euer "Reise, Reise" kommt es für mich jedoch nicht ganz heran. Ich kann mir das also noch gut anhören. Der Nachklang des Ride-Beckens im Refrain ist leicht nervig.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
SoulFrontier
ICh finde den Text sehr stark und die MUsik dazu sehr passsend. Prima gemacht!!! :) Auch Dein Gitarrenspiel ist 1A, sehr sehr gut! Ja, in der Tat, der Gesang ist hier das schwächste Glied. Irgendwie zu hoch angesetzt! Falsche Tonart gewählt. Dadurch klingt Deine Stimme unnötig harmlos und ohne Power.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Die E-Gits sind gut. Die Vox hättest mehr aufdrehen können so wie die böse übersteurete Gitarre. Wirken harmlos. Reinhard Mey harmlos. Schade, im Refrain spürt man du könntest es , geht raus aus dir. "Übersteuere"
  • Danke
Reaktionen: montybunker
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Ich hatte auch den Eindruck, dass der Gesang vielleicht 2 Halbtöne tiefer besser klingen würde. Der gesamte Song ist trotzdem schon ganz gut in seiner Gesamtheit - 7 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
holgi
Das ist sehr geil, Volltreffer.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
KantinaKasino
letzten endes ist doch alles geschmackssache. der gesang ist ein bischen schräg, und könnte etwas wärmer klingen, aber der song überzeugt mich. insgesamt find ich den sound rund.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
Seltsam kraft- und seelenos Deine Stimme, kenn ich sonst nicht von Dir. Am meisten aber: ich glaub Dir kaum ein Wort davon. Von der dünnen Stimme dann hat man auch keine Pause, fast so, als wenn Du es nicht bist. Das kenn ich viel kräftiger und besser von Dir. Diese hohe Stimme dauernd steht Dir nicht - und versaut alles, denn Text find ich richtig, richtig gut und Mukke dazu zwar nicht weltbewegend, jedoch absolut passend.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben