burgermeister

two

  • Autor burgermeister
  • songvote_creation_date
flottes technowerk
Autor
burgermeister
Song-Veröffentlichung
Artist
the transformer
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
159
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

H
tatsache, es klickt ein bisschen zu hoch im ohr und die crashes sind zu schnell verschwunden, wirken deplaziert. auch die snare klingt ein bisschen komisch. ansonsten schön treibend, der groove stimmt auf jeden fall. erinnert ein bisschen an ebm á la terence fixmer
genesysx
hat guten schwung, aba was mich direkt schon am anfang stört sind ein paar zu hohe resonanzen die etwas im speaker drönen, vorsicht ist hier geboten. geht dann ersteinmal so weiter... irgendwann ist das dauernde Bass gewumme dann doch nervig.. .. ah da kommt ein break (2:19 ) ... erholung.. jetz muss was neues kommen! .. schade.. das bassgemetzel schon wieder. Und weiter gehts -> in diesem song ist mir das ganze gewummere im Bassbereich nicht so angenehm und hier hätten auch noch mehrere Ideen verpackt werden können. verbesserbar!
Oben