funkyfloh

Twitch Me

  • Autor funkyfloh
  • songvote_creation_date
Mal wieder ein bisschen Kidfunk. Gitarren: Felix Schwalb Trompete: Simon Konrad Der Rest: Von Mir Was meint ihr?
Autor
funkyfloh
Song-Veröffentlichung
Artist
funkyfloh
Kategorie
Jazz
Aufrufe
551
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
S
oh really funky...........
JazzPinguin
Ich finde, das Lied groovt sehr schön, die Orgel klingt sehr gut, die Drums sind auch gut. Sound insgesamt ebenfalls. Die Trompete finde ich zwar gelungen, allerdings hätte ich ihr ein wenig Hall gegeben- Geschmackssache. So bleibt der Mix jedenfalls durchsichtig. Das Ende finde ich sehr schön! Fazit: ich finde den Song gelungen, gebe allerdings, weil ich eine gewisse Relation zu anderen Liedern bewahren möchte, acht Punkte, da mir das Lied auch etwas lange geraten scheint.
antares
Hi, jepp ganz fein und klingt animierend groovig! Dargebotene Musik mit hohen HR-Niveau!! + Handmade + sauber und thightes Spiel aller Instrumente + sehr guter Klang der e.Gitarre/Trompete + harmonisch/kompositorisch eine coole Augenweide +/- der Intro-Riff der e.Gitarre bewegt sich harmonisch nicht grossartig, etwas Anspielungen an das Thema wäre nicht verfehlt, so wirkt es treibend geil doch auch stoisch "brav" +/- Breaks mit Überlänge bei ca. 01:04, das Thema wird bisschen zu geliebäugelt ausgeweidet +/- Drum kommt im Mix ein wenig zu kurz (BD & Snr) Saubere Sache die Herren, wird auf CD gebrannt und auf Reisen im Auto angehorcht. lg antares
Newman
Schön groovig das Ganze. Sound ist nur zeitweise nen bisschen dünn (Trumpets, Snare) Gitarrenpart ist sehr cool. Vielleicht noch nen bisschen zu lang das Ganze. Aber mit sehr viel liebe und detailliert, ausgefeilt.
2
gefällt mir. die trompete steht sich als selbst im weg: begleitung vs. solo... die gitarre könnte etwas cleaner sein, is aber eins der besten elemente der bass und vorallem das schlagzeug find ich nicht so toll, keys sind eigentlich gelungen lg, 2mk
Oben