funkyfloh

Entfernt

  • Autor funkyfloh
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
funkyfloh
Song-Veröffentlichung
Artist
Kidfunk
Kategorie
Jazz
Aufrufe
390
Bewertung
8,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
macht einfach spass euch zuzuhören,weiter so.
Pansen
Zunächst fällt mir die Panoramaverteilung auf. Alle Instrumente kommen mir an der falschen Stelle vor. Links bischen was, hier und da auch noch ein Instrument. Klingt strange. Jeder Sound an sich ist aber recht deutlich und sauber. Nur fehlt das FETTE im Klangbild. Song ist gut. Nervt mich nicht. Zudem gut eingespielt. Ein richtiger Musiker am Werk. Auch Schlagzeug gefällt mir. Ich geb mal 9
captainHanky
Also die HH ist zu schwammig. Da muss kurzes decay her. Ah ...so auf Scofield. Die Drums sind ja programmiert. Gut zwar, aber nimmt doch deutlich an Athmo. Programmierter Jazz kann halt net so viel. Vom Keyboard hört man net viel. Ist ne spur zu dumpf. Fehlt der seidige Rhodes Klang. Aber ist echt- und gut gespielt. Ahh Hammond, wahrscheinlich so ein Sound aufm Keyboard. Hammond ist halt echt unschlagbar. Klingt aber auch nett. Die Steigerung 5 cm vor Schluss kling wirklich goil, und die könnt WESENTLICH länger sein. Technisch sehr gut gespielt und guter Track. Aber die prog- Drums bringen Abzug
Hintermann
grooveheimer :) gefällt mir gut! grooved wie die sau! richtig phonky.
Oben