speedtom

truth about you

  • Autor speedtom
  • songvote_creation_date
bisher hatte ich meine eigenen "bedroom productions" aufnahmen hier ins songvoting rennen geschickt. heute aber möchte ich gerne mal eine aufnahme von meiner band speedcake, aufgenommen in einem "richtigen" studio vorstellen. recorded in oli rügers "tonstudio bieber". ich hoffe es gefällt ;-)
Autor
speedtom
Song-Veröffentlichung
Artist
speedcake
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
339
Bewertung
8,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Das geht in Richtung einer all time favorite Band von mir: XTC. Direkt, dreckig, sorglos, punkig aber dennoch melodisch spannend und schöne Akkorde. Love it! Deine Band ist gekauft. Bitte ruhig noch mehr solche Kracher!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Nightfly
Eins, zwei, drei, auf geht´s! Geil gesungen, lässig gespielt, tolles Tempo, coole Attitüde und für meine Ohren der richtige Sound zum Song. 9 Points!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
helge1973
Klingt so nach Mando Diao, die ich NOCH mehr verehre ALZ WIE MICH, den Hellgay :hammer: Ehrlich: richtig, richtig gut und voller Power. DAS - hat man hier gebraucht. Seit dem Stony, dem aktuellen WutLied vom Alec und nun Dir steht meine Top 3 für's erste Quartal. Ansonsten muss noch ein wahrer Hammer kommen.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
U
find auch es klingt sehr british ... Live würd ich mir das allemal anhören, so richtig schön zum Abrocken :) Auf CD oder so is es nicht so meine Einsermucke
  • Danke
Reaktionen: speedtom
docmidnite
Rockt geil ab und klingt gut!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Schöne Rocknummer. Gefällt mir gut. Vor dem Chorus ein wenig zu langatmig. Nimmt etwas die Energie raus. Gute Nummer bbb
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Dodo_I
Cooles Ding. Zwischendrin wirkt es etwas leer und verloren. Und auch die Stimme wirkt manchmal etwas "zu früh ausgeatmet", aber das war's dann auch schon mit der Kritik. Gutes Ding. Geht ab ...
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Wennto
ich finds absolute Klasse in nahezu allen Belangen. sehr "british" und fein rotzig. Geil gesungen. Ein absoluter Party-Track. Würd ich gern live sehen.... Mix ist zwar echt gelungen...kann man so machen - muss man aber nicht. Mir ist die Nummer schon fast zu modern gemischt/gemastert. Ich mag diese Art der Mischungen nicht so für diese Musik...Ich finds "untenrum" oft unsauber. im Ganzen Hut ab und bitte mehr davon.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
maxsauber
solide!keinen moment langweilig.gesang gut.sound könnte dinamischer sein. bischen an di.e decke gefahren. da ist noch mehr drinn.bischen kurz vieleicht?ich vergebe schweren herzenz NUR 6 STERNE.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Oben