Goldsmithrocks

Train of life

  • Autor Goldsmithrocks
  • songvote_creation_date
Autor
Goldsmithrocks
Song-Veröffentlichung
Artist
GOLDSMITH
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
815
Bewertung
8,85 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Moiterei
gute gitarren und alles... klingt aber trotzdem etwas nach "füllmaterial"
hpfmusic
Auch Hammer und läßt meine Festplatte mit den anderen 2 Songs aus den Charts von Dir glühend rotieren. Lg HpF
Heiner66
Schön melodiöses Riffthema, astrein produziert und wie sonst auch gefühlvolle Gitarre - und wat'n Sänger! Gruuuß, Heiner
Bassy
!! Rock der alten Schule, da stehe ich ja drauf. Schade nur, daß keine Beschreibung deinerseits vorliegt.
N
ist nicht ganz mein stil, aber soundtechnisch ist das eine super nummer. klasse.
Matt_Tuck
Sehr geiler Song, aber ich finde die Dopplung der Stimme im Vers nen Tick zu laut. Ansonsten sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
Wennto
keine Beschreibung - keine Worte von mir.Nur die Sterne!
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
profhoell
Mein erster Gedanke war (Hooters) . Aber auch hier wir wieder ein super produizierter Song und da ich froh bin hier mal wieder so etwas zu hören wie Dich/Euch (danke für die fehlende Beschreibung) kann ich nur eins geben. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
4eMotions
Wahnsinn, ist schon verrückt, was hier teilweise für ein hohes Level ist. Schöner Track ... und ja, auch ich find die Vocal irgendwie zu weit im Backgr. ... aber ansonsten null Meckerpotentiel.
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
auch ne tolle rocknummer, klasse gemacht. der sound eurer drei songs erinnert mich an die englische band "thunder", die zwar nicht ganz so bekannt geworden ist, aber absolut tollen sound gemacht hat. mit ähnlichen gitarrenparts und harmoniewechseln etc. die schwebende hammond finde ich in dem und in dem langsamen song auch klasse. deshalb super songs - auch hier 10 Punkte
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
E
Ich hab mal auf Eure Myspace Seite vorbeigeschaut. Ich denke, Ihr habt das Stück wohl im Studio produziert. Das Stück hat durchaus Passagen, die mir sehr gut gefallen, allerdings hat mir das Englisch einen zu Deutschen Einschlag. Klingt nach Kansas, 70er..
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
D
Klasse Nummer...
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
R
Der Song ist erste Sahne, lediglich die Vocals erscheinen mir zu wenig transparent / im Vordergrund, mithin glaube ich, dass hier nur die Balance zwischen Vocals und dem Rest nicht ganz optimal ist. Sonst gibt es garnix zu meckern. Außer: Keine Beschreibung vorhanden. Sound 8, Komposition 9, Vergleichswertung ebenso (9).
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
Zurück
Oben