Goldsmithrocks

Get it done !

  • Autor Goldsmithrocks
  • songvote_creation_date
Rhythm Guitar : Gibson Les Paul -> Tube Screamer -> Marshall JCM800 -> Mesa Boogie 4x12 Recti Lead Guitar : Music Man Luke -> Tube Screamer -> Marshall JCM 800 -> Mesa Boogie 4x12 Recti More info : www.myspace.com/goldsmithtrio
Autor
Goldsmithrocks
Song-Veröffentlichung
Artist
GOLDSMITH
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
724
Bewertung
9,64 Stern(e)

Song-Rezensionen

stereolli
Geile Rocknummer, gute Komposition, starke Vocals. Da es im professionellen Studio aufgenommen wurde, sage ich zum Sound mal nichts.
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
S
Was soll man da noch sagen? Einfach Top !
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
melodiemaker
Den finde ich schon besser. Vor allem die Melodie im Refrain ist cool. Das Piano passt allerdings garnicht in den Song finde ich. Also bis auf einige kleinigkeiten echt gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
sfurchs
Die Bridge ist für mich noch nicht ganz reif, das Solo könnte bis 3:05 besser abgemischt werden, danach passt auch das wieder. Das ist angesichts der absolut geilen Gitarren, dem klasse Gesang, der perfekten Melodieführung, der soliden Komposition und dem ansonsten doch wohl sehr ordentlichen Mix ziemlich nebensächlich. Was sagt das? Der Hit! Super gemacht. Auf das Ding kannst Du echt stolz sein!!! Mehr davon - bitte! Viele Grüße
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
Bassy
Super!!!!
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
Moiterei
gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
hpfmusic
Junge Junge ... sehr sehr geil. Und das auch noch mit echten Drums. Sehr geiler Song und Sound. Und ich weiß nicht ob Dir auffälllt das Du (oder der Sänger) teilweise sehr nach Hansi Kürsch (Blind Guardian) klingst, was ein Kompliment sein soll. Auch deine anderen Song ... ganz groß Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
Heiner66
Hammavox und ein Riff zum Sterben! Gruuuß, Heiner
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
4eMotions
Man/n ich find die Muke einfach nur goil°°° ...etwas OldSchool mässig (80er Rock), aber Sch...ß drauf, ich bin ja auch nicht mehr 15. Top wie fast alle Tracks von Goldsmithrocks, die hier vorgestellt werden. Du/Ihr gehört schon schon festen Soundarrangement bei mir im Auto. Ihr lauft dort täglich, mehrmals und bekommt immer wieder (wie hier) volle Punktzahl von mir!! Abgesehen davon, wer Fender spielt ....
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
Wennto
es wurde alles geschrieben und ich hab es gerade eilig!
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
profhoell
Ja da muss ich doch mal lauter drehn. Der Anfangsgitarrensound passt mir gar nicht , der Bass dröhnt und hat kaum Tiefgang die Drums müssten heller sein , die Bd kann ich in den lauten Passagen nicht hören und in den leisen....is da überhaupt eine? :D , ach ja doch...da ploppt irgendwas ;). Ouh man , so geil gesungen , so geil gespielt , so geil Arrangiert.....ich hab`ehrlich gesagt ne Gänsehaut , aber der Sound (heul) , aber über den seh`ich mal weg muss ich nur erst dran gewöhnen...was soll ich nur geben? Ach leck mich doch am Arsch......10 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
schöne rocknummer, toll gesungen, schöne gitarren parts, gefällt mir sehr gut, könnte auch so im radio laufen ohne probleme.
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
R
Wow, toller Anfang, klasse Harmonien, Songaufbau top, Stimme sehr rockig. Feines Solo. Ein echter Anklang an Foreigner! Bezüglich des Mixes will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da gibt es hier größere Geister als ich, aber ich selbst bezeichne mich als "Hüter der Musikalität" (lächel..). Demnach hast Du mich schon auf Deiner Seite. Ich ersehe an Deinen links oben aufgeführten Kennzeichnungen, dass Du erst seit heute Mitglied in der Community bist. Da möchte ich es nicht verpassen, einen solchen Kreativen auf`s Herzlichste zu begrüßen. :) Zwei Anmerkungen habe ich. Wenn es geht, wäre es schön, eine Beschreibung Deines Uploads zu bekommen, Ideen, die Du verwirklichen wolltest, ob Du nur Samples benutzt oder eines der zu hörenden Instrumente "echt" spielst, ob Du mit anderen Leuten arbeitest, etc. Deine Hörer/Kritiker/Musikerkollegen werden sich darüber freuen - und hohen Informationsgehalt hätte es zusätzlich. Sound: 8 Achtel, Komposition 10 Birnchen, vergleichende Wertung (Votingsternchen) neunkommavierneun, also gerundete 9. Ein fulminanter Start hier. Gratuliere! ADDENDUM: Nachbesserungen zur Info sind nun enthalten, die Waage schlägt noch ein wenig mehr ins Plus aus: Voting neunkommafünfeins, also gerundete 10. ;-) Aber wie aufgrund des nun gegebenen Links ersichtlich, handelt es sich hier um eine BAND, die dem Homerecording entwachsen ist und auf VSTis verzichten kann. Der Track wurde in den Neuwerk13 Studios in Lahr auf- genommen. Wäre schön gewesen, wenn Du diese Information auch noch gegeben hättest. Für die, die im Studiodiary selbst nachsehen wollen: beziehungsweise http://www.neuwerk13studio.de
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
MelvinWish
HI, Na holla die Waldfee, also ich finde den Song suppi aber den habt Ihr doch Mastern lassen???? also so einen Sound...Woow. also wenn Ihr das im Proberaum oder Keller geschafft habt, Hut ab.. von mir 10 Points.....cause i like this fucking Song :) Keep on rocking....
  • Danke
Reaktionen: Goldsmithrocks
Zurück
Oben