functionizer

Träumen

  • Autor functionizer
  • songvote_creation_date
Zum Abtauchen in eine Traumwelt! Fast zwei Minuten langes Vorspiel bis zum ersten Höhepunkt!
Autor
functionizer
Song-Veröffentlichung
Artist
Ambientizer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
311
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Hi fand spacegroove eindeutig besser, dies hier ist auch sehr gut produziert, die harmonischen ideen sind mir aber zu beliebig, zu nah am Üblichen gruss, kasimiruslav
D
Ein verdammt schöner Song. Sehr sphärisch, vor allem durch die gut dosierten Effekte, wird dem Titel voll gerecht. Läd zum Chillout ein, finde ich. Der Mix ist gut, die Flächen, FX und Melodien harmonisieren sehr schön, die Drums halten sich angenehm im Hintergrund, sind aber trotzdem klar definiert. Hat eine sehr emotionale Wirkung, ist mitreißend und trägt einen davon. Mit einem Wort: Ein wunderschöner Track. Respekt!
ansatheus
Kenn ich schon, kenn ich schon! Du hast noch mehr auf Lager! Das ist immer einer meiner Feierabendentspann-Musiken!
Oben