functionizer

Spacegroove

  • Autor functionizer
  • songvote_creation_date
Ein absolut spaciger und grooviger Song zum chillen oder als Hintergrundmusik! Wenn du die NDR-SpaceNight kennst und magst, MUSST du dir den Track unbedingt downloaden ;-)
Autor
functionizer
Song-Veröffentlichung
Artist
Ambientizer
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
500
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

coldplanet
gerade die drums würde ich an deiner stelle nochmal überarbeiten. passen vom sound nicht so gut. meine meinung. ansonsten schönes liedchen. die pads gefallen mir. das klavier ist geschmackssache was chillout angeht. das "autopanning" ist mir ein wenig zu konsequent
sebuko
Schöner Song. Auch mir ist zu allererst die Verbindung zum Spacechannel eingefallen (oder Space-Night? Na das Alpha Bayern Dingens Nachts). Etwas mehr Abwechslung wäre bestimmt gut gewesen, aber so gefällt er mir auch und ist als Hintergrund-Thema sehr angenehm zum hören.
Kesse
schönes vertäumtes Stückchen Musik... liege auf ner einsamen Insel in Mitte von stahlblauen Wasser... vor allem weit weit weg von jeglicher Zivilisation... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
bavaricus
ansatheus
Sehr schön! Vielleicht sollte ich auch mal wieder Elektronik machen...is ja schon sooo lange her! Hab darüber schon mal n"ach"gedach"t" !
kasimiruslav
hi gefällt mir ausgesprochen gut... blitzsauberer Sound hast es geschafft, das dies ab sofort auch "meine Baustelle" ist :) gruss, kasimiruslav
ConFus
Die Spacenight.....der Sound würde auf jeden Fall da rein passen. Angenehm chillende Atmosphäre.
S
schön. hätte dazu gern ein etwas weniger konservatives drumset gehört. das kann den positiven gesamteindruck aber nicht wesentlich schmälern.
Can
Weißt ja bereits, dass ich den Song toll find! :) Das Pad mit den Klaviereinwürfen is schon ein tolles Thema. Ach so: Nicht vergessen "Ach komm endlich" oder wie's heißt auch ins Songvoting zu stellen. Gruß Can
octay
ich höre hin und wieder mal chill out in vh1 das thema von dir ist auch sehr gut. es waer noch besser wenn du n bisschen action in die sache gebracht haetest was den percusiven teil betrifft. ansonstn sind die drums vom klang sehr passend. schöne grüsse oktay
Oben