J

Too Much

  • Autor joerg82
  • songvote_creation_date
Autor
joerg82
Song-Veröffentlichung
Artist
Muddy Porcupines
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
255
Bewertung
0,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

VillaBoSs
ICH BIN SPRACHLOS...VillaBoSs sich gröhlend in die Ecke wirft...
PHaNtoM
hmm also ich finde es auch zu früh sowas in voting zu stellen... ihr solltet euch die tipps schon zu herzen nehmen! aber ich min jetzt mal nicht so und gebe 2 motivationspunkte. ;-)
kEEN
mal ganz ehrlich: das is der schlechteste song (in jeder hinsicht), den ich bis jetzt gehört habe. da müsst ihr noch laaaange üben, dass das was gleichhört, tut mir leid. probiert doch einmal, alles mit metronom einzuspielen und euch daran auch zu halten, dann hört sich das auch um einiges besser an. was das material bis jetzt bietet ist nicht mehr als 1 punkt wert. cu keen
melvin
Ich bewerte jetzt den Mix und den Song mal überhaupt nicht, denn davor kommt erstmal Handwerk und das ist irgendwo zwischen mies und nicht-existent. Sorry.
P
Was soll ich da noch zu sagen? Mypan hat es ganz nett formuliert: Hausaufgaben machen! Und zwar zackig!
stoman
Äh? Hallo??! Heute um 16:07 Uhr schreibst Du: Danke schonmal für eure Feedbacks. Das hilft uns schon jetzt sehr....weitere KOmmentare erwünscht! Und trotzdem steht diese unfertige Songskizze um 16:05 Uhr im Voting? Was bezweckt Ihr denn damit? Das Feedback-Forum ist dafür gedacht, Schwächen in den eigenen Werken aufzudecken. Erst, wenn diese ausgebügelt sind (und bei Euch sind ja nun nachweislich erheblich Schwächen zu beseitigen), ist ein Stück reif fürs Voting. Hier kommen fertige Stücke 'rein! Zur Strafe gibt es keinen einzigen Punkt. Obwohl, wie ich schon sagte, die Komposition an sich gut ist und auch die Stimme mit ausreichender Übung geeignet wäre, das Stück zu tragen. Aber wer nicht hören will...
mypan
hi muddy´s mhhh ahhh ohhh argggg ich denk ihr seit schon sehr stolz auf euer werk, glaub ich auch, ist ein tolles geiles gefühl was geschaffen zu haben. nur leider scheint euer titel auch programm zu sein TOO Much der ganze song hat einfach zu viele fehler, wie hinterman schon beschrieben hat ! ihr wollt doch lernen und weiterkommen ? dann nehmt euch auch die ratschläge aus dem feedback zu herzen, verändert eure songs, spielt neu ein, nehmt die tipps zu herzen - und wenn ihr gewchsen seit, dann ist es auch reif fürs Voting hier ! also rann an die klampfe, schlagzeuch und s micro und macht hausaufgaben ! :) liebe grüße mypan
Hintermann
das kann es ja wohl nicht sein. gerade haben wir noch von den timing problemen, der intonation des schlechten mixes und und und gesprochen und schon ist der song unbearbeitet im voting. leute ihr steht am anfang - bitte stellt eure songs erst dann ins voting wenn das feedback es irgendwie rechtfertigt.
Oben