1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

To Enter

Song in 'Sonstige' von Nivek gepostet, am 29.01.16.

  1. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    2.285
    2285
    3/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    To Enter
    Dauer:
    00:04:42
    Datum:
    29.01.16
    Interpret:
    VARENIC Dream
    Kategorie:
    Sonstige

    Dies ist mein zweiter Song den ich hier hochgeladen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung....
     
    Nivek, 29.01.16
  1. Lobotomeandyou

    Lobotomeandyou

    Registriert seit:
    15.01.15
    Punkte:
    10.056
    10056
    5/10,
    ich sehe das weniger kritisch. natürlich wirkt das z.T. willkürlich zusammengebatscht und fragmentarisch... aber da sind echt gute Elemente drin, die man in 5 oder 6 Tracks gewinnbringend einbringen könte. Weniger verschachteln, mehr straight und konzntriert auf einer Linie blieben.
     
    Lobotomeandyou, 08.02.16
    Nivek bedankt sich.
  2. chrisspeed

    chrisspeed

    Registriert seit:
    02.12.06
    Punkte:
    7.429
    7429
    2/10,
    Idee ist gut, das ist aber auch alles:) Der Rest ist Kuchen mit Senf und Steinern verrührt. Da will nichts zusammen passen. Der Mix hat auch noch viel Luft nach oben. Du solltest nicht gleich ins Songvoting gehen, sondern erst mal ins Feedback Forum, denn du hast noch viele Lernphasen vor dir....
     
    chrisspeed, 08.02.16
    Nivek bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    23.365
    23365
    3/10,
    Mix hab ich so gut wie keine Ahnung Ich empfind das als eine Art Collage von Geräuschen die durch die Percussion und den Basssnyth im Hintergrund zusammengehalten wird. Eindrücke eben. Das leicht "japanische " Thema passt meiner Meinung nicht in die Nummer.
     
    stonyroad, 01.02.16
    Nivek bedankt sich.
  4. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    88.447
    88447
    1/10,
    "viele Dinge" ist gut - da stimmt gar nix. Das hat keinen Zusammenhang, der "Bass" rollt fünf Minuten immer im gleichen Dauerloop und die Samples rollen sich ohne Sinn und Verstand nacheinander ein. Ganz zu schweigen von der übertriebenen Zerre, Lautstärke, wasauchimmah :( Ich versuche ja immer zu helfen, aber hier wüsste ich nicht, wo ich ansetzen sollte. Dir fehlen mE nach Grundkenntnisse über Aufbau, Struktur eines Tracks und 4 allem fehlt Dir hier ein Thema ... da blubbert einfach alles nacheinander ein und verschwindet dann wieder. Mit diesen Grundkenntnissen würde ich mal anfangen. Gibt genug Videos auf YouTube dazu :)
     
    helge1973, 01.02.16
    Nivek bedankt sich.
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    58.531
    58531
    4/10,
    Hi, bitte ins Feedback Forum damit, hier stimmen viele Dinge nicht, die Lautstärken zueinander, der Mix im Ganzen usw. Ansonsten gute Ideen.
     
    holgi, 30.01.16
    Nivek bedankt sich.