Nivek

To Enter

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Dies ist mein zweiter Song den ich hier hochgeladen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung....
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
VARENIC Dream
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
488
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
ich sehe das weniger kritisch. natürlich wirkt das z.T. willkürlich zusammengebatscht und fragmentarisch... aber da sind echt gute Elemente drin, die man in 5 oder 6 Tracks gewinnbringend einbringen könte. Weniger verschachteln, mehr straight und konzntriert auf einer Linie blieben.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
chrisspeed
Idee ist gut, das ist aber auch alles:) Der Rest ist Kuchen mit Senf und Steinern verrührt. Da will nichts zusammen passen. Der Mix hat auch noch viel Luft nach oben. Du solltest nicht gleich ins Songvoting gehen, sondern erst mal ins Feedback Forum, denn du hast noch viele Lernphasen vor dir....
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Mix hab ich so gut wie keine Ahnung Ich empfind das als eine Art Collage von Geräuschen die durch die Percussion und den Basssnyth im Hintergrund zusammengehalten wird. Eindrücke eben. Das leicht "japanische " Thema passt meiner Meinung nicht in die Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
helge1973
"viele Dinge" ist gut - da stimmt gar nix. Das hat keinen Zusammenhang, der "Bass" rollt fünf Minuten immer im gleichen Dauerloop und die Samples rollen sich ohne Sinn und Verstand nacheinander ein. Ganz zu schweigen von der übertriebenen Zerre, Lautstärke, wasauchimmah :( Ich versuche ja immer zu helfen, aber hier wüsste ich nicht, wo ich ansetzen sollte. Dir fehlen mE nach Grundkenntnisse über Aufbau, Struktur eines Tracks und 4 allem fehlt Dir hier ein Thema ... da blubbert einfach alles nacheinander ein und verschwindet dann wieder. Mit diesen Grundkenntnissen würde ich mal anfangen. Gibt genug Videos auf YouTube dazu :)
  • Danke
Reaktionen: Nivek
holgi
Hi, bitte ins Feedback Forum damit, hier stimmen viele Dinge nicht, die Lautstärken zueinander, der Mix im Ganzen usw. Ansonsten gute Ideen.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Zurück
Oben