much

Tittikakkasong

  • Autor much
  • songvote_creation_date
Dieser Titel stammt vom Uriko - Pavement - Demo, wobei die gleichnamige Cd in kürze erscheint.
Autor
much
Song-Veröffentlichung
Artist
Uriko
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
934
Bewertung
7,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Hintermann
schöne nummer - english: siehe marco die sologit einwürfe finde ich allerdings nicht so toll aber : schöne nummer!!
DonChris
Souljacker
Yay! Ich mags gern! Eigentlich haben meine Vorredner schon alles erwähnt. Gitarre und Gitarrenspiel hört sich sehr cool an...mag so eine Minimal-Instrumentierung und trotzdem ists supi produziert. An deiner Stimme hab ich garnichts auszusetzen...wirkt schön relaxt, als hättest du dir den ganzen Tag lang "Bakerman" reingezogen. Nur der Text hat mich ein klein wenig "gestört", das war mir ein bisschen zu trivial. Aber wen kümmerts wenn das Lied an sich so gut ist. Niemanden? Niemanden!!! Bis denne! Daniel
zuckerlalla
Das Lied verleitet zum zurücklehnen-und-Augen-zu. Gesang klingt leider etwas zu sehr nach Schul-Englisch. Erinnert mich irgendwie an diesen "Lemon Tree" - Sänger. Weiß jetzt nicht genau wie die hießen. Die Gitarren haben einen sehr klaren und weichen Sound, klingt wirklich gut.
mathew
Hi Kommt total relaxt und cool rüber. Schöner Song für mal so zwischendurch. Hat (auch wegen der Stimme) Wiedererkennungswert. Mir gefällt´s. Gruß Mattes
BaraMGB
Schön leicht und beschwingt. Mir gefällt es gut.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Interessanter Songtitel... ot: hey Zille, son transparenter Sound muß her bei Dir... Sound find ich klasse, Stimme sehr cool (die engl. Aussprache ist allerdings noch nicht so optimal, hat aber Charakter), schöne Akkustik-Gitarren...feine Stimmung...n kleines Gui-Solo hät ich passend gefunden...und etwas mehr Dynamik...es plätschert etwas wg. geringem Spannungsbogen... ...im Rahmen eines Albums, als Interlude quasi, sicherlich klasse...
Zurück
Oben