much

From wishes to

  • Autor much
  • songvote_creation_date
Hier hört Ihr einen Ausschnitt aus dem Lied "from wishes to" vom Saturnine Album Rock of Deliverance. Das Albun erschien vor 3 Monaten und war meine erste Metall/Rock-Produktion.
Autor
much
Song-Veröffentlichung
Artist
Saturnine
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
335
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

DonChris
C
Klingt ja etwas nach Minimal-Metal ;-) Warum eigentlich nicht der komplette Song? Arrangement: Ist irgendwie sehr glatt, simpel und vorhersehbar strukturiert. Wirkt auf mich etwas statisch und wenig spannend. Sound: Den Gitarrensound finde ich etwas kratzig. Da würd ich nochmal mit einem Lowpass drübergehen. Der Bass ist zwischendurch fast nicht zu hören. Der Gesang klebt harmonisch sehr an den Akkorden, der Vocal-Sound klingt aber ok. Die Drums klingen gut. Fazit: Idee und Arrangement: 3 Sound: 6 pers. Geschmack: 3 Summe: 4 Grüße Cos
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Tja...mh...nur ein Songausschnitt, bisserl wenig. Sound ist recht fett, Gitarren gut breit usw. Der Song an sich reißt mich nicht so mit, nicht gerade innovativ in Sachen Songriting, aber muss es ja auch nicht immer...find das Songtempo etwas schlapp, mehr Uptempo hätte dem Teil sicherlich noch einen Energieschub gegeben. Gesang ist okay, aber wackelt an einigen Stellen. Ansonsten ist der Ausschnitt einfach zu kurz (= Abzüge), um einen wirklichen Gesamteindruck wiederzugeben... Sound= 8 Punkte, Song 6 Punkte - 1 Punkt = 6 Punkte insgesamt
Oben