W

Thorn

  • Autor Wess
  • songvote_creation_date
Autor
Wess
Song-Veröffentlichung
Artist
MetalCore
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
306
Bewertung
9,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

kosh
Mir persönlich auch etwas zu heftig, aber Musikalität und Produktion stehen absolut außer Frage. Dafür gibt's von mir 9 Punkte mit absoluter Tendenz zu zehn, die ich Euch geben würde wenn das Schlagzeug eine (verdientermaßen) dickere Produktion abbekommen hätte. Trotzdem, ich bin zutiefst beeindruckt.
InSomnius
*mosh* *headbang* *mitrock* *überraschung* *wieder abgeh* *fetz* GEIL!!! gesang ist mir bei den shouts etwas zu monoton. und darum ein punkt abzug. YEAH!!!
R
9, weil Spirit "besser" ist! Oh Gott, so krass... Und rück ein Paar Infos zur Band raus!!! BITTE!
marcoman
Mh, bisserl krass für den Metal-Opa (habs nicht so mit Growls und co.), aber verdammt tighte, druckvolle Scheisse, das, mein lieber Scholli. Stecken super Ideen drin, geile Chords, Drums etc. etc. ... die beteiligten Mucker ham schwer was aufm Kasten. Bin sehr positiv überrascht, hatte zuerst die Grindcore-Sachen gehört(die mir überhaupt nicht gefielen) und bin deshalb etwas skeptisch an die Sache rangegangen. Aber das hier, uff, mit einem Wort: Professionell! Signing-würdig! Tipp für alle anspruchsvollen Schwermetaller! Dicke 9 Punkte! Eine kritische Anmerkung noch: Der Band- oder Projektname whatever ist allerdings an Unoriginalität nicht zu überbieten, da würd ich mal drüber meditieren.
Freeman666
ICH WILL MEEEEEHR VON EUCH HÖREN!!! brauch mehr infos: name der band webpage wieviel songs (muss ich alle haben) poster t-shirts konzertkarten autogramme lieblings bar freizeitgestalltung ect. hehehe!
P
Was ich bei Spirit schrieb, gilt eigentlich auch hier. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass auch ich als weiterer Fan eurer Mucke gezählt werden darf. So genial kann moderner Stahl klingen... STRIKE!!! :D Gruß, Psy
SilentDin
Hallo Wess, der Song ist auch genial. Nur gefällt mir Spirit etwas besser, deshalb nur 9. Ihr habt übrigens einen neuen Fan. :D mfg Flo EDIT: Mittlerweile gefallen mir beide Songs gleich gut, deshalb gibts für Thorn noch einen Punkt dazu, das mach dann 10. :)
F
bissl sperrig das arrangement, aber technisch beeindruckend und der sound is sehr cool, man ! Rythmisch gesehen habt ihr echt´n paar geile ideen. Könnte man als Anspruchsvoll bezeichnen. Also Jungs, euch merk ich mir. greeeeeetz
Oben