M

These Pictures

  • Autor metal_head_82
  • songvote_creation_date
Habe mal in meiner Demo-Kiste gewühlt und ein kleines Schmuckstück ausgegraben. Dieser Song ist eine Hommage an meine Heimatstadt Hamburg. Den habe ich geschrieben als ich beruflich Umziehen musste. Ist keine großartige oder qualitativ hochwertige Produktion ABER für ein Demo taugt es ;) Also liebe Landsleute (und natürlich auch alle anderen): Happy Voting ;) EDIT: Das Teil kommt aus meinem Archiv. Habe ihn letzt erst wiedergefunden und dachte mir: "Hey, lade ihn mal hoch" ;)
Autor
metal_head_82
Song-Veröffentlichung
Artist
metal_head_82
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
120
Bewertung
1,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

stereolli
Song ist cool, sound ist teilweise auch cool, überwiegend jedoch uncool.
Fabe24
Ach ja, ich muss auch unbedingt nochmal in meinem Archiv kramen. Aber so ist es halt: Der Weg zur ausproduzierten Nummer ist meist lang... Macht das doch mal amtlich - tolle Idee, starker Song!
dcease
Schliesse mich leider an... Geiler Song - gefällt mir sehr gut, aber aufgrund der Mixdefizite nicht bewertbar... Hast Du noch die Originalspuren? Der Song wäre es echt wert, angemessen gemixt und gemaster zu werden... Vernünftig gemixt wäre es von mir ne 9, oder 10... lG D.
  • Danke
Reaktionen: metal_head_82
Z
Nun ja, das gut gemixt wäre sicherlich sehr o.k., aber das zerrt und clipped und rumpelt und pumpelt schon ganz gewaltig in den Tiefbassfrequenzen rum, wo gar keine tiefen Instrumente spielen. Das Arrangement und die Ausarbeitung taugen sicherlich für ein Demo. Der Mix kommt mir eher vor wie von einer noch nicht ausgearbeiteten Songskizze. Enthaltung. Ich denke, da geht viel mehr, Potential ist vorhanden aber der Mix macht den Song für mich nicht attraktiv.
  • Danke
Reaktionen: metal_head_82
Oben