M

Death in Pamukkale

  • Autor metal_head_82
  • songvote_creation_date
Gleich mal vorab: Es ist ein Spaß-Song. Entstanden aufgrund von nervigen Umständen bei der Arbeit ;) Wenn man 2-3 Wochen lang immer wieder die selben drei Filme gucken muss - nämlich "Die Kalk-Sinther-Terrassen von Pamukkale", "Gözleme - ein Snack für zwischendurch" und "Side - aufstrebende Touristenregion" - dann kommt man eben auf dumme Ideen. Und hier ist das Endergebnis, quick and dirty! Deathmetal kann eben auch Spaß machen ;) Happy listening, happy voting!!!
Autor
metal_head_82
Song-Veröffentlichung
Artist
metal_head_82
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
364
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moiterei
irgendwo zwischen S.O.D. und A.O.K.?
undertaker
nicht meine windrichtung, aber jut
Fabe24
Ich finde es sehr ordentlich. Hat Charme, drückt und der Mix hört sich absolut genretypisch an. Ich persönlich finde es immer sehr gut, wenn sich dem Hörer ein Song durch Hintergrundinfos noch mehr erschließt - man, da habt ihr aber echt Frust geschoben, oder ? :) Eine starke 8!
  • Danke
Reaktionen: metal_head_82
C
Normalerweise kann ich mit dieser Stilrichtung nix anfangen, aber da das Teil überzeugend als Spaßsong rüberkommt, schließe ich mich den anderen "Achtern" an.
  • Danke
Reaktionen: metal_head_82
dcease
Hehe... Ein Ohrwurm :) Hätte mir nur gewünscht, dass der Gesang im Bereich 5-8kHz nicht so schneidet (daher ein kleiner Abzug) Ansonsten Hut ab! Die Sepultura-Anleihe bei etwa 2:22 ist richtig geil Death im Pamukkale!
  • Danke
Reaktionen: metal_head_82
Z
Ha, LOOOOL. Da sieht man es wieder, zu viel "sinnvolle" Arbeit macht bekloppt. Ich bin´s auch schon. Auch 8 Punkte, der Spaß kommt rüber. Ohne den Beschreibungstext hätte ich es aber überhaupt nicht kapiert. Der Text ist auch extrem abwechslungsreich und aufschlussreich ;) Laß mal nächsten Monat was ensthaftes hören. Ich denke, das könnte richtig gut abgehen ;)
  • Danke
Reaktionen: metal_head_82
A
Hallo metal head... ich bin zwar noch regelrechter Laie, was Musikproduktion angeht, aber ich find`den Song "lustig" (nicht im lächerlichem Sinne!). Finde der hat was! :) Und Spaß bei der Arbeit, soll ja die Kreativität erhöhen. LG, Arisa
  • Danke
Reaktionen: metal_head_82
Zurück
Oben