benvee

The Winner

  • Autor benvee
  • songvote_creation_date
Ein kurzer Song komponiert für Gewinner :D
Autor
benvee
Song-Veröffentlichung
Artist
Ben Vee
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
133
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Ach komm das kannst du doch noch ausarbeiten! So wie es ist sollte es jedenfalls nicht bleiben. Es ist kein fertiges Instrumental!
M
Ich gebe dir mal einen Trostpunkt. Mehr kann ich leider nicht sorry!
S
hi Nette idee! Du solltest aber erstmal den Feedback benutzen!
Z
Ich hab ihn gehört. Bin ich jetzt ein Gewinner ? Nee, sorry, die Zusammenstellung der Klänge und des musikalischen Inhaltes sagt mir, dass es noch zu früh für das Songvoting ist, das klingt alles sehr unausgereift von der Soundauswahl, der Gewichtung der Instrumente und die "Musik" scheint mir sehr halbherzig nachgeahmt zu sein bzw. komplett aus Dosen- Bausteinen zu bestehen, die auch nicht schlüssig und gut klingend gemixed wurden. Den Kommentar von von Pinball kann ich aus humoristischer Sicht nicht toppen. And the winner is .... Pinball ;)
P
Nach 'ner Gewinner-Komposition klingt das jetzt aber nicht wirklich. Erinnert mich eher irgendwie an einen Bolero für Menschen mit Gleichgewichtsstörung. Nee, sorry! Dazu fällt mir jetzt eigentlich nicht mehr viel ein. Außer: Hier stellt man für gewöhnlich max. 3 Songs/Tracks pro Monat rein. Und die magische 3 steht jetzt auch mal für die Punktezahl, die ich dir hiermit gebe. 3 Humorpunkte! Mehr isses nicht.
Oben