JesusChristus

The Tale

  • Autor JesusChristus
  • songvote_creation_date
Es ist an der Zeit... ...neue Wege zu beschreiten. Ich habe in diesem Stück erstmals vermehrt mit elektronischen Elementen gearbeitet. Herausgekommen ist ein Stück, das schlicht und einfach rockt. Mit flotten 150 bpm, housigen Drums und afrikanischer Percussion ist es ein echtes Spaß-Lied. Hinzu kommt der herrlich sinnlose Text. Hoffe, es gefällt und ich bekomme reges Feedback. Wer sich für den Text interessiert: http://www.derliebegott.net/TheTale.html Viel Spaß Jesus Christus p.s.: Sollte der Link nicht funzen, probiert folgende Alternative: http://www.poperze.com/TT.zip
Autor
JesusChristus
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Liebe Gott
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
223
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

melancholeriker
  • melancholeriker
  • 7,00 Stern(e)
ganz am Anfang ist ein moog modular 5 preset, right? ;) dachte erst, omg was kommt da bloss... aber dann gehts doch noch los. Klingt ein wenig gradlinig, fehlt ein wenig der pep, finde ich
Oben