JesusChristus

Der Gärtner

  • Autor JesusChristus
  • songvote_creation_date
Hallo an alle, Ich bin eine Ein-Mann-Band. Das heisst, ich quäle mich an allen Instrumenten selbst ab und schneide und mische und, und, und... Für den vorliegenden Song habe ich eine gute Freundin als Sängerin verpflichtet. Das Lied selbst ist eine Art Melodic-Metal-Ballade mit einem Hauch von Gothic. Ich habe versucht, den Mix möglichst transparent zu halten. Das Lied ist grässlich lang geraten, mehr als sieben Minuten, irgendwie wächst das bei mir immer so in die Länge ;-) Hoffe, es gefällt und ich bekomme konstruktives Feedback. Wo sind noch Schwächen vorhanden, was ist gut etc. Viel Spaß, Jesus Christus p.s.: Sollte der Link aus irgendeinem Grund nicht funzen, probiert es bitte unter folgender Alternative: (copy & paste) http://www.poperze.com/DG.zip
Autor
JesusChristus
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Liebe Gott feat. Lena
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
145
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Amen, JC..:)) also, eigentlich ganz gut das Ganze ... das Intro finde ich zu lang ... der Slide-Einwurf ist leider daneben... Die Sängerin finde ich gut... sie klingt teilweise ein wenig wie die Frontfrau von Rosenstolz... das Ganze ist insgesamt ein wenig zu mechanisch... mat "hört" den quantisierten Sequencer... ...insgesamt zu wenig Druck vor allem im unteren Mittenbereich... die Bratenklampfe ist recht ordentlich gespielt ... die Leads teilweise weniger... der Song ist evtl. etwas zu lang.... Gruss, Kasimiruslav
Oben